- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel überbewertet. Keine 5 Sterne. Hotelanlage sehr schön. Wunderschöner Garten. Traumhafter Strand. Junior Suiten groß und sehr abgewohnt. Glastüren im Bad (Toilette und Dusche) schmutzig, eklig. Werden nie gereinigt. Zimmerreinigung okay. Restaurant Arrecife nicht sehr sauber (Tische, Stühle). Vögel immer da. Buffettheken sehr in die Jahre gekommen und nicht schön. Frühstück sehr gut. Frisch gepresste Säfte. Die Speisenauswahl in den Buffetrestaurants ist sehr groß. Essen schmeckt oft ungewürzt, fad. Von den Spezialitäten Restaurants sind der Japaner, der Brasilianer und das Steakhouse zu empfehlen. Die Baustelle hat uns nicht gestört. Alles in allem war es ein schöner Badeurlaub an einem traumhaften Strand.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Ute, vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause geniessen konnten. Gerne nehmen wir die von Ihnen genannten Punkte auf und werden diese an die entsprechenden Abteilungen zur Bearbeitung weiterleiten. Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal in unserer Anlage begrüsen zu dürfen und dass Sie bei dieser Gelegenheit in den Genuss unserer Neuerungen kommen werden. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung