Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne-Standard, Massenabfertigung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Hotelkomplex von insgesamt 4 gr. Hotels ist zu gross und unübersichtlich. Man fühlt sich nach Ankunft desorientiert und es war uns ein zu grosser Massenauflauf. Vor allem beim Mittagessen in nur 1 Strandrestaurant. 5 Sterne sind erheblich zuviel für den Zustand mancher Zimmer, die noch nicht renoviert sind. Unser Whirpool wurde in 14 Tagen nur 2 x gereinigt und nur nach Beschwerde. Auf diese werden nur nach Intervention der Reiseleitung des Veranstalters wirklich reagiert. Manche Spezialitätenrestaurants entsprechen nicht der Erwartung und die Speisen sind nicht besonders gut. Die Pools sind überlaufen, überall zu viel Liegen und am Pool ist es übervoll. Man wird leider auch im Hotel ständig von Timesharingleuten belästigt, sogar an der Rezeption, auch bzgl. Ausflügen. Das wird den Anbietern von aussen durch das Hotel erlaubt bzw. das Timesharing erfolgt anscheinend penetrant von Hotel selbst aus. Das mindert die Erholung enorm. Wer es etwas ruhiger und entspannter möchte ist hier fehl am Platz.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anfahrt war mit 20 min angenehm, der Strand ist sehr voll und man wird gefühlt alle halbe Minute belästigt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar abzugeben. Wir haben alle Ihre Kritikpunkte aufgenommen und werden Sie an unser Quality department weiterleiten. Es tut uns sehr leid dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Ziel ist es uns kontinuierlich zu verbessern und wir können Ihnen versichern dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Mit freundlichen Grüssen, Sachenca Núñez Hospitality Service