Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Bitte nehmt dem Hotel die Sterne weg!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das einzige was eventuell 5* bekommt ist die Gartenanlage bwz. Gärtner. Was die ohne Reklamation angebotenen Zimmer und das Service anlangt, hat höchstenst 2*. Die Pools sind extrem schmutzig sowie aussen, wie Wasser! Ich habe sogar meiner Tochter verboten am Nachmittag ins Wasser zu gehen, da nicht definierbare Dinge im Wasser schwommen. Das Serviece in den Buffet-Restaurants ist unter jeder Kritik. Nicht dass es an Personal mangelt, im Gegenteil manchmal glaubt man es sind zu viele, aber die wissen nicht was sie machen sollen. Einmal hat es ganze 15 Minuten gedauert, dass die schmutzigen Tller vom 1. Gang weggeräumt wurden. Beim Frühstück wartet man oft vergebens, dass man Besteck, Tasse oder Kaffee bekommt. Teilweise haben wir uns das Gedeck selbtst von einem anderen Tisch besorgt. Spricht man dann einen Kellner mal an, wenn man was haben will, ist dieser regelrecht erschrocken und wie ein Kaspar herum gesprungen oder war sogar verärgert und hat mit anderen darüber gelästert. Das soll 5* sein!?! NIEMALS!!! Für knappe € 13.000,- erwartet man sich mehr!


Zimmer
  • Schlecht
  • Nach 2 maliger Reklamation bekamen wir ein der Buchung entsprechendes Zimmer. Ich hätte gleich stutzig werden sollen, als beim Check-In gesagt wurde: "Sollten wir mit dem Zimmer nicht zufrieden sein, soll ich wieder kommen. Es gäbe da ein anderes Zimmer zu einem günstigen Aufpreis" ( 100 Dollar pro Nacht!) Die Sauberkeit entspracht auch nicht einem 5* Standard.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am 1. Tag waren wir zwar etwas überfordert, da das Buffet sehr groß und lang gezogen ist. Allerdings gibt es auf 2 Seiten jeweils das gleiche. Hauptsächlich Fleisch in so viel Saft eingelegt, dass man nicht mehr erkennen kann was es genau ist. Dies war dann jeden Tag so ziemlich das selbe. Also null abwechslung. In den A la cart Restaurants war es etwas besser. Steakhouse: dies sind keine Steaks. Bei mir muss ein Steak mind. 2 cm haben. Hier hattedas Steak max. einen cm und war trocken obwohl medium bestellt. Bamboo war OK


    Service
  • Sehr schlecht
  • wie schon oben beschrieben. Noch dazu konnten viele Mitarbeiter hinter der Theke kein Englisch. Wollte man ein frisches Wasser ins selbe Glas, weil die Gläser so schlecht gewaschen wurden, dass das Wasser nach Seife schmeckte, wurde meine Frau sogar angeschnauzt. Hygiene generell schlecht, was die Gläser und Becher betrifft!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie gesagt Garten sehr schön. Strand auch. Transfer vom Flughafen ca. 20 min. Hatten allerdings Privattransfer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis - Schläger ohne Beläge usw.... Pool wie oben beschrieben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Chris, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, daß Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid, daß wir dieses mal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, denn unser Ziel ist es nicht nur diese zu erfüllen, sondern sogar zu übertreffen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, denn die Meinungen und Erfahrungen unserer Gäste spielen für uns eine entscheidene Rolle, um die Einrichtungen und Serviceleistungen ständig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie dann mit neuen und verbesserten Leistungen zu beeindrucken. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung