- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, äußerst gepflegt und parkähnlich. Sauberkeit und Pflege der Anlage sind top. Enttäuschend ist die Qualität des Essens . Es gibt kaum Meeresfrüchte und wenn, dann aus der Tiefkühltruhe oder sie sind verkocht. Das Hauptrestaurant gleicht einer Großkantine der unteren Kategorie. Es ist laut, ungemütlich und überfüllt. Massenabfertigung im Akkord. Bei Ankunft im Hotel erhält man Voucher, die es nach erfolgreicher Reservierung erlauben an 5 von 14 Tagen in einem der Spezialitätenrestaurants zu essen. Obwohl auch deren Qualität keinesfalls 5 Sternen entspricht sind sie erheblich gemütlicher und komfortabler, als das Hauptrestaurant. Sind die 5 Voucher verbraucht muss man, ob man will oder nicht, wieder mit dem Hauptrestaurant vorlieb nehmen. Das Abendprogramm ist langweilig, obwohl jeden Abend Live-Bands auftreten. Deren Niveau ist allerdings so schlecht, dass man nichts versäumt, wenn man sich frühzeitig auf das Zimmer verabschiedet. Die Diskothek öffnet erst ab 23.15 und spielt vorwiegend Musik für die sehr junge Generation. Die Preise im Shop des Hotels sind speziell für Sonnencreme hoffnungslos überteuert und beginnen bei 20 Dollar pro Flasche oder Tube. Der Strand ist traumhaft allerdings sehr überbevölkert, so dass es teilweise problematisch wird eine Liege zu ergattern. Auf dem Wasser gibt es regen Verkehr von Motorbooten, Seglern, Surfern etc., wodurch der Geräuschpegel immer ziemlich hoch ist. Gesamturteil: Die Anlage verdient ihre 5 Sterne nur für die Optik und den hohen Pflegeaufwand. Alles andere verdient 3-4 Sterne maximal. Leider verstehen viele Touristen unter all-inclusive Alkohol bis zum abwinken und tanken bis zur Bewußtlosigkeit, so dass man immer wieder sehr unschöne Bilder sieht, die einem 5 Sterne Niveau nicht entsprechen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |