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Jasmin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne, Traumstrand, schöne Pools, tolle Gartenlandschaft, Zimmer und Gastro miserabel Renovierungsbedürftig


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sperrmüllmöbel, das Bad an der Grenze zu eklig. 5*? Renovierungsbedürftig. Ohne Worte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geschmäcker sind nun mal verschieden. Buffet naja. Tapas restaurant Lola unterirdisch schlecht. Keine Qualität. Den Japaner fanden wir super. Kindergeburtstag schrieb jemand. War halt Show. Und im Vergleich zum restlichen Personal waren die freundlich und das Essen hat trotz viel Soja geschmeckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wuselt im Hotel von Personal. Die meisten tatsächlich lustlos. Warum auch sollte man all-inkl Gäste bedienen. Es war so traurig dass es schon wieder lustig war. Abgewiesen in Restaurants wurden wir nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumstrand Wir hatten Glück mit dem Wetter. Algen wurden wenn vorhanden eingesammelt. In der Umgebung gibt es nichts, aber das weiss man ja. Die Gartenlandschaft war auch herrlich. Unser Haus/Zimmer war nicht in der Nähe der Baustelle, daher hat uns diese nicht gestört. Die Bimmelbahn fand ich lustig und nicht störend. Der Benzingestank der Parasailer-Boote störte da mehr. Immer freie Liegen an Pool und Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, gab aber einiges


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasmin, vielen Dank, daß Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, daß Sie sich die Zeit für einen Kommentar bei HolidayCheck genommen haben. Es tut uns wirklich leid, daß wir dieses mal Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Für uns steht der Service an erster Stelle und wir tun alles, um diesen stetig zu verbessern. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf und leiten diese an die zuständigen Abteilungen zur Bearbeitung weiter und werden so an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Unser Ziel ist es zukünftig nicht nur Ihre Erwartungen zu erfüllen, sondern diese zu übertreffen. Daher würde es uns freuen, wenn Sie uns auf ein Neues besuchen, wo wir Sie dann mit einer verbesserten Anlage und exellentem Service beeindrucken können. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung