Alle Bewertungen anzeigen
Gilbert & Celine (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht perfekt aber ok. Achtung TimeSharing Versuch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kein europ. 5* aber ganz ok, schliesslich ist man nicht im Ritz Carlton. Unser erstes Zimmer war komplet kaputt, Badewanne leckte, Dusche war kaputt, Steckdosen hingen aus der der Wand etc. Wurde aber direkt gegen ein anderes Zimmer getauscht. Das Personal gibt sich alle Mühe die Gäste zufrieden zu stellen. Leider nerven die Verkäufer dann doch sehr, welche sogar in der Anlage versuchen einem Souvenirs zu verkaufen und dies dann auch noch zum 10 fachen Tarif. Auch sollte man nicht darauf reinfallen dass man nach 1 oder 2 Tagen an seiner Tür ein Schild hat dass in der Rezeption ein Geschenk auf einen wartet- dies ist dann ein Senseo Tab Kaffe und eine Lederkette welche den Hals extrem verfärbt, ABER man muss dann auch noch zu einem Verkaufsgesprächs des Travel Club, was nichts anderes als TimeSharing ist. überteuert und nicht lohnenswert, sagt man dann nach 2 Stunden Verkaufsgespräch nein dann werden die Verkäufer relativ unfreundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • etwas in die Jahre gekommen, Leider auch viele Defekte


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • reichlich Auswahl. Vom Japaner über Mexikaner alles vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal. Mit ein wenig Trinkgeld ist alles möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Sandstrand gelegen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauschschule vor Ort. Einige Pools


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gilbert & Celine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gilbert und Celine, Wir bedanken uns sehr, weil Sie eine positive Bewertung von unserem Grand Palladium Bavaro Suites Resort, Spa & Casino geteilt haben. Es freut uns sehr dass Ihr Aufenthalt bei uns unvergesslich wurde. Es ist eine groβe Freude zu wissen, dass wir es geschafft haben, einen erholsamen Urlaub zu bieten, das ist genau unser Ziel. So dass jeder einzelne unserer Gäste nach Hause geht, mit dem Wunsch diese Erfahrung zu wiederholen. Ihre sehr spezifische Anmerkungen habe ich mit meinem Managementteam schon geteilt, um ein erneutes Auftreten dieser Situationen zu verhindern. Wir nutzen diese wunderbare Gelegenheit, um Sie noch einmal zu uns einzuladen, um die tropische Farben der Karibik zu entdecken, in einer außergewöhnlichen luxuriösen Einrichtung. Entspannen Sie sich am Strand und lassen Sie sich von unseren Wellness Spezialisten verwöhnen. Mit freundlichen Grüßen, Sachenca Núñez Hospitality Service