- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren vor 1,5 Jahren auch schon da und es war wieder sehr schön aber Einiges war im direkten Vergleich leider weniger gut für ein 5 * Hotel / Suiten ( Zimmer waren sauber aber als Suiten nicht mehr schön gemacht, Betten mußten wir 5-6x a Wo. ordentlich hinrücken u.die Wollsecken u. Tagesdeckenläufer waren auch sehr lieblos irgend wo im Zi. abfelegt, Handtücher im Bad waren fast wie eine Lotterie es gab mal 5 bzw.nur 1 Stck. ähnlich die Bestückung d. Zi. - Minibar, bei Bekannten im Nachbar Haus war d. Duschkabienenabfluss oft u.lang defekt also standen Gäste Knöchelhoch im Wasser, unsere Kaffeemaschiene im Suite - Zi.mußte wieder getauscht werden ( wie im normalen Doppelzi. / Palace ), angegebene Radiostation u. Bademäntel fehlten trotz Internetbeschreibung komplett,Tischsauberkeit beim Essen war generell ok aber nicht perfekt f. 5* Hotel - oft mußten wir Gäste auf neues Besteck, Kaffee o. Tee etc.warten außer es gab TIP dann ging VIELES besser, nur nicht lange u.es fällt stark auf dass Personal stark auf TIP geeicht ist, sogar an der Rezeption war der Geldwechsel oft nur möglich wenn der TIP als Begründung kam, sehr fraglich ist der weitgefächerte Personalwechsel da Einiges leider negativer war wie dopp. Preise im Hotel f. SPA, Boutique, Ausflüge etc. ( wieder fällt stark auf dass wir Europäer a Person und Andere wie Canadier, Argentinier, Mexikaner, Domenika etc. Room - Preise bekomm d.h. diese Preise diff.extrem ), absolut ARG sind auch noch immer die Schmuckverkäufer Mo. u. Do. in d. Hotelanlage die sind sehr nervig u.extrem aufdringlich bis endlich Jemand was kauft - Selbige stehen direkt im Weg zum WC bzw. Alle Wege um den Pool um Niemanden unangesorochen durch zu lassen ) ALLES sehr sehr Schade f. Die die sich wirklich sehr bemühen in diesem 5* Hotel ( großes Lob u. DANKE an Personal div. Küchen, Bar's etc. = Essen u. Gemütlichkeit waren wieder SUPER Bei Buchungen über 14 Tage gibts Weltweit oft Zi.-Upgrade sehr günstig bzw.kostenfrei also vorm Buchen gut informieren u.fragen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Junior bzw. Master Suiten sind langsam in die Jahre gekommen aber es wird aktuell stark renoviert
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Essen u. Sauberkeit in dieser Umgebung sind wirklich wieder mal sehr gutGesamteindruck gut bis sehr gut wird teils gestöhrt wg. Lustlosem Personal
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Bei Reklamationen sollte viel Geduld u. Zeit eingeplant werden, letztes Mal waren wir 2 Wo. von 3 wirklich tägl.an d. Rezeption a ca.3 Std. um das Zi. Upgrade mit Kartenzahlung denn Rezeptionspersonal konnte nicht mit ok bestätigen u.nach 7x war Karte gesperrt
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Ein wirklich sehr schöner Sandstrand
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 51 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass sie das Gast im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa waren und auch dafür, dass Sie zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllt wurden. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre konstruktive kritik. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, W.Cervera. Resident Manager.