Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3 Wochen • Strand
kl. Paradiies in Domenika
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren vor 1,5 Jahren auch schon da und es war wieder sehr schön aber Einiges war im direkten Vergleich leider weniger gut für ein 5 * Hotel / Suiten ( Zimmer waren sauber aber als Suiten nicht mehr schön gemacht, Betten mußten wir 5-6x a Wo. ordentlich hinrücken u.die Wollsecken u. Tagesdeckenläufer waren auch sehr lieblos irgend wo im Zi. abfelegt, Handtücher im Bad waren fast wie eine Lotterie es gab mal 5 bzw.nur 1 Stck. ähnlich die Bestückung d. Zi. - Minibar, bei Bekannten im Nachbar Haus war d. Duschkabienenabfluss oft u.lang defekt also standen Gäste Knöchelhoch im Wasser, unsere Kaffeemaschiene im Suite - Zi.mußte wieder getauscht werden ( wie im normalen Doppelzi. / Palace ), angegebene Radiostation u. Bademäntel fehlten trotz Internetbeschreibung komplett,Tischsauberkeit beim Essen war generell ok aber nicht perfekt f. 5* Hotel - oft mußten wir Gäste auf neues Besteck, Kaffee o. Tee etc.warten außer es gab TIP dann ging VIELES besser, nur nicht lange u.es fällt stark auf dass Personal stark auf TIP geeicht ist, sogar an der Rezeption war der Geldwechsel oft nur möglich wenn der TIP als Begründung kam, sehr fraglich ist der weitgefächerte Personalwechsel da Einiges leider negativer war wie dopp. Preise im Hotel f. SPA, Boutique, Ausflüge etc. ( wieder fällt stark auf dass wir Europäer a Person und Andere wie Canadier, Argentinier, Mexikaner, Domenika etc. Room - Preise bekomm d.h. diese Preise diff.extrem ), absolut ARG sind auch noch immer die Schmuckverkäufer Mo. u. Do. in d. Hotelanlage die sind sehr nervig u.extrem aufdringlich bis endlich Jemand was kauft - Selbige stehen direkt im Weg zum WC bzw. Alle Wege um den Pool um Niemanden unangesorochen durch zu lassen ) ALLES sehr sehr Schade f. Die die sich wirklich sehr bemühen in diesem 5* Hotel ( großes Lob u. DANKE an Personal div. Küchen, Bar's etc. = Essen u. Gemütlichkeit waren wieder SUPER Bei Buchungen über 14 Tage gibts Weltweit oft Zi.-Upgrade sehr günstig bzw.kostenfrei also vorm Buchen gut informieren u.fragen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Die Junior bzw. Master Suiten sind langsam in die Jahre gekommen aber es wird aktuell stark renoviert


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Essen u. Sauberkeit in dieser Umgebung sind wirklich wieder mal sehr gutGesamteindruck gut bis sehr gut wird teils gestöhrt wg. Lustlosem Personal


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Bei Reklamationen sollte viel Geduld u. Zeit eingeplant werden, letztes Mal waren wir 2 Wo. von 3 wirklich tägl.an d. Rezeption a ca.3 Std. um das Zi. Upgrade mit Kartenzahlung denn Rezeptionspersonal konnte nicht mit ok bestätigen u.nach 7x war Karte gesperrt


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Ein wirklich sehr schöner Sandstrand


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass sie das Gast im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa waren und auch dafür, dass Sie zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllt wurden. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre konstruktive kritik. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, W.Cervera. Resident Manager.