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Britta (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Das zweite Mal nach 7 Jahren!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mein Mann und ich waren jetzt das zweite Mal in diesem Hotel! Das erste Mal war allerdings vor 7 Jahren und ohne kleinen Kind! Da uns das Hotel damals sehr gefallen hat und wir damals rundum zufrieden waren, dachten wir trotz der teilweise schlechten Bewertung das wir dieses Hotel noch einmal besuchen werden! Es war damals schon perfekt für einen erholsamen Strand- und Relaxurlaub und genau das wollten wir auch dieses Jahr mit unserem 3 jährigen Sohn! Check in verlief relativ zügig! Im Zimmer bemerkten wir dann das wir kein Bettzeug für unseren Sohn hatten! Dieses reklamierten wir direkt an der Rezeption und es wurde auch sofort behoben! Wir hatten eine Juniorsuite gebucht vom Platz her völlig in Ordnung! Natürlich wie schon in den Vorbewertungen erwähnt sehr in die Jahre gekommen! Die Einrichtung gab es schon vor 7 Jahren! Aber da wir uns eh nur zum schlafen im Zimmer aufhalten und alles funktionstüchtig war, störte uns das alles überhaupt nicht! Am Anfang hatten wir nur ein großes Badetuch für drei Leute, nach kurzer Reklamation wurde dies aber auch sofort behoben! Hotelanlage super gepflegt und einfach schön! Pools gehen in meinen Augen gar nicht! Dreckig und kaputt!!! Waren auch immer nur abends für eine Stunde mit unserem Sohn am Kinderpool! Strand einfach nur top!!! Was mir ganz gewaltig auf die Nerven ging ist die Handtuchmafia!! In den ersten 4 Tagen wurden schon am Vorabend um 22 Uhr die meisten Plätze am Strand unter den Schirmen reserviert!!Geht gar nicht!!Mein Mann hat sich morgens um 5 Uhr einen Wecker stellen müssen damit wir mit unserem kleinen Sohn wenigstens noch ein Platz unter einem Baum bekommen konnten!!! Kotz!! Nach 4 Tagen hatten wir aber auf so ein Stress im Urlaub kein Nerv mehr und haben das dumme Spiel nicht mehr mitgemacht! Hatten trotzdem immer einen schönen Platz ohne Stress im Urlaub und Wecker stellen! Gastro und Service haben ebenfalls stark nach gelassen! Im Service gibt es zwar immer wieder die ein oder andere Ausnahme aber vor 7 Jahren hatten noch alle Spaß an der Arbeit! Essen ist auch schlechter geworden, die Auswahl ist zwar groß aber auch immer das selbe! Leider! Trotzdem hatten wir einen super Urlaub und sind alle super erholt! Ob wir nochmal wieder kommen weiß ich nicht!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub wieder bei uns im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Das Hotel weist darauf hin, dass die Liegen am Pool und am Strand nicht reserviert werden sollen. Leider halten sich nicht alle Gäste daran. Auch dies bitten wir zu entschuldigen. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, W. Cervera Resident Manager