Alle Bewertungen anzeigen
Stiena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Leider hatten wir viel Pech mit unserem Zimmer.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr groß und wunderschön gestaltet. Dort findet man alles was man in einer Anlage sucht. Es gibt eine Vielzahl an Restaurants, Buffet Restaurants, Bars und Freizeit Möglichkeiten. Auch der Strand ist schön gestaltet mit genügend Strandliegen oder auch schöne Poolanlagen, die überall in der Anlage verteilt sind. Das Essen allgemein ist in einer Vielzahl vorhanden leider jedoch oftmals kalt und selten lauwarm sowohl in Buffet Restaurants als auch des Öfteren in Restaurants. Auch ist es geschmacklich verbesserungsbedürftig und eher für den amerikanischen Gaumen ausgerichtet. Die Getränke, die dort ausgeschenkt werden, haben einen wirklich komischen Geschmack und sind nicht genießbar (Cola, Fanta). Lieber weniger anbieten dafür aber geschmacklich besser! Als wir ankamen wurden wir nett begrüßt und in unser Zimmer gebracht, das Zimmer wurde aufgeschlossen und uns hat der Schlag getroffen Decken auf dem Boden und Kissen und alles andere als bezugsfertig. Dann standen wir auf dem Flur und mussten erstmal warten. Das Neue Zimmer machte jedoch erstmal einen guten Eindruck. In der Nacht wurden wir geweckt, weil plötzlich der TV sich selbstständig angeschaltet hat und nicht mehr ausging (wir zogen das Kabel, um schlafen zu können). Einen Tag später haben wir die Rezeption aufgesucht aufgrund der TV- Problematik und der fehlenden Internet Verbindung bzw. Wlan und Netflix. Dort wurde uns ein Code genannt und ein Techniker geschickt. Leider verstand er kein Englisch und wir haben mit einem Übersetzer übersetzt. In den kommenden 4 Tagen konnte keiner das Problem Lösen und nachdem täglich 1 Stunde darauf ging und 5 Techniker ihr Glück versuchten gaben wir auf. Auch die Badewanne konnten wir nicht nutzen da der Ausguss defekt war. In der Nacht wurde es auch in dem Casino und Spar Anlage sehr laut und viele Betrunkene suchten mit viel Geschrei ihr Zimmer auf. Wer Kinder hat ist in dieser Anlage nicht gut aufgehoben oder ruhe sucht. Besser ein ruhigeres Zimmer aufsuchen in der Anlage. Auch am Strand findet man schlecht seine Ruhe da dort viele Strandverkäufer unterwegs sind und einen wirklich auch bedrängen (ein Beispiel in 5 Minuten 10 Stück). Auch in der Hotelanlage und an Pool oder in der Aula ist der Aufenthalt nicht entspannend da dort das gleiche Problem herrscht. Wer wirklich entspannen will kann dich dort nicht wohl fühlen, da nützen die Palmen und Pflanzen auch nichts. Wir sind enttäuscht und kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer sieht nett aus. Ist sauber und wirklich großzügig. Die Minibar wird täglich aufgefüllt kostenlos. Leider hatten wir Pech und hatten ein Montagszimmer mit defektem TV und Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt eine Vielzahl an Mahlzeiten und Restaurants. Leider ist in den Buffet Restaurants oft sehr laut und überfüllt und sieht unappetitlich aus. Die Alkoholfreien Getränkte (Cola. Fanta) schmecken wirklich nicht gut. In den Restaurants gibt es eine kleine Auswahl an Speisen leider schmecken sie dort auch fad und sind lauwarm oder kalt.


    Service
  • Schlecht
  • Alle in der Anlage sind bemüht jedoch konnte uns nicht geholfen werden. Am letzten Tag wurde uns ein neues Zimmer angeboten. Auch die Reiseleitung haben wir versucht zu erreichen jedoch meldete sich die Nette Frau nicht zurück und es war nur ein spanischer Anrufbeantworter geschaltet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage ist wunderschön. Mit einer kleinen Bahn wir man überall hingefahren. Mückenschutz muss am Strand und auch am Abend verwendet werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Sportanlage, Discos, Bars und Animation. Wer an Spaß an Sport hat findet dort das richtige. Auch für Familien gibt es viele Angebote und auch Kinderbetreuung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stiena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stiena, vielen Dank, daß Sie als Gast im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa waren und auch dafür, daß Sie sich die Zeit für eine ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Unser Ziel ist es nicht nur die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, sondern diese sogar zu übertreffen und dabei spielt die Meinung unserer Gäste eine entscheidene Rolle. Daher danken wir Ihnen noch einmal für Ihre konstruktive Kritik und möchten Ihnen versichern, daß wir daran arbeiten werden, die angesprochenen Dinge zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal hier begrüßen zu dürfen, wo Sie sich dann persönlich von den Verbesserungen im Service und der Anlage überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung