Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Lieber arbeiten als nochmals dort Urlaub machen!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- Nie und nimmer 5 Sterne!!! - Total Amistyle mit den 3 verschiedenen Kategorien. Super nette Reiseleitung ( Gabriele ) Meer, Strand und Wetter super Preis- Leistungsverhältnis sehr schwach! MAXIMAL 2 STERNE


Zimmer
  • Schlecht
  • - Klimaanlage tropfte die ganze Zeit, trotz reparaturen. - Leider haben die Fotos im Internet getäuscht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • - Frechheit für 5 Sterne!!! - 1 1/2 Stunden Wartezeit bei den a la Carte Restaurants, obwohl jene Tische frei sind, keine Reservation möglich!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • - Die Putzfrau brauchte 15 Minuten, um ein Zimmer zu putzen. Jacuzzi noch voll dreck vom Vorgänger. - Servicepersonal grössten Teils unfreundlich und sehr arbeitsscheu


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - Sehr grosse gepflegte Anlage. - Da kann man schon von Abzocke sprechen. Souvenirläden und Shops im Areal schweine teuer!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Die Liegen am Pool waren noch mit der Vogelkacke vom letzten Jahr beschmutzt. - Die Animation hatte nicht wirklich lust, zu arbeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sebastian, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung