Alle Bewertungen anzeigen
Höller (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Master of desaster
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel Perfekte Aussenanlage Telefonkosten extrem 1min ca 4,5 euro


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • zimmer eigentlich großgenug wir waren 3 erwachsene und hatten für die 3te person nur ein zusatzbett das total defekt war es wurde nicht getauscht sondern nur eine sperrholzplatte daruntergelegt damit man nicht durchfällt und das auch nur nach der 3ten reklamation und nur eine notdürftige 8cm starke durchgelegene matratze war darauf


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • jede menge Restaurants gutes Essen sehr Sauber gepflegte getränke


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tolle Angestellte im Service Schlechte Reception schaffen es nicht mal richtig abzurechnen wurden vom Bus nochmal rausgeholt weil anscheinend noch 10 Dollar zu Zahlen waren (5 stunden nach dem auschecken) Das schlechte zusatzbett wurde einfach ignoriert bei uns würden solche Angestellte fristlos gekündigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand zum Flughafen ca.20km


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schöner Pool animation nicht aufdringlich na ja wie es halt überall so ist das leidige liegenbelegen ist mitlerweile eine internationale KRANKHEIT die Älteren herrschaften können so ab 6 uhr Früh nicht mehr schlafen dann geht es ab zum fröhlichen liegenbelegen wenn 3 gebraucht werden sind natürlich mindestens 5 zu belegen............................................................


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Höller
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans-Peter, vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserer Anlage geniessen konnten. Entschuldigen möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei der Abrechnung Ihrer Extraleistungen und es tut uns leid, dass Sie mit dem Zustellbett nicht zufrieden waren. Unsere Zimmerausschreibungen für Deluxe und Standardkategorien geben an, dass wir oder ein King Size Bett oder 2 Queen Size Betten anbieten. In den Junior Suiten stehen zusätzlich Schalfsofas zur Verfügung. Gerne begrüssen wir Sie bald erneut in einem unserer Häuser und hoffe, Sie bei der náchsten Gelegenheit in einer unserer Junior Suiten unterbringen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung