Alle Bewertungen anzeigen
Filip (14-18)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick recht schön, hat aber sehr viele Makel und hat in meinen Augen nichts mit einem 5-Sterne-Hotel zu tun. Für unser Vorhaben, einfach abzuschalten und den Urlaub zu geniessen, daher etwas weniger geeignet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer welches wir bekommen haben, (ist vermutlich Glückssache), war direkt neben einer, zu dem Zeitpunkt vorhandenen, Baustelle. Tagsüber war dort viel Staub in der Luft und es war ziemlich laut. Die Dachterrasse konnten wir aus diesem Grund überhaupt nicht benutzen, obwohl diese den Preis vom Zimmer erhöht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt sehr viele verschiedene Restaurants. Die Atmosphäre in einigen von denen ist recht schön, (vor allem in den Themenbasierten, wie z. B. japanisch, mexikanisch, usw.), nur das Essen schmeckt grösstenteils fad und liegt schwer im Magen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man muss 10 mal nachfragen, bis der Kellner im Restaurant einem mal das Getränk bringt. Der Bademeister schreit die Kinder halb an, weil sie ein mal vom Beckenrand gesprungen sind, sagt den "Bekannten" aber nichts, wenn diese Backflips und Ähnliches vom Beckenrand machen. Er entspannt zudem lieber an der Bar, anstatt sich um das versiffte Wasser, das seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten, nicht mehr gereinigt wurde, zu kümmern. Die Putzfrau legt immer nur Sachen (Shampoo, Badetücher, usw.) für 2 hin, obwohl wir eine 4-köpfige Familie sind und den vollen Preis zahlen (auch nachdem diese mehrmals darauf angesprochen wurde). Man weiss nie wann man das Zimmer benutzen kann, z. B. um das Bad zu benutzen oder einfach nur im Zimmer zu entspannen, wofür man eigentlich zahlt, da die Putzfrau mal um 10 Uhr, mal um 12 Uhr oder manchmal sogar erst um 17 Uhr erscheint und dann ewig zum "Aufräumen" braucht, ihre Arbeit dann aber auch nicht sauber macht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist komplett abseits der eigentlichen Stadt gelegen, was einem zuerst nicht auffällt, da das Hotel an sich sehr gross ist. Möchte man aber aus dem Hotel raus, um z. B. das Hard Rock Cafe, ein Einkaufszentrum oder Ähnliches zu erreichen, dann muss man mit dem Taxi eine etwas längere Strecke hinter sich legen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab sehr viele Aktivitäten, grösstenteils auch recht amüsant und man konnte ab und an auch etwas gewinnen, nur lief an den Pools ständig laute Musik, was anfangs auch nicht so sehr stört, aber spätestens nach einem Tag merkt man, dass es immer das gleiche ist und diese Musik, je nach Geschmack, auch nicht für jeden was ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Filip
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Filip, Nochmals vielen Dank für die Wahl Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, als der ideale Ort, um einen wunderschönen Urlaub in der Karibik zu genießen. Wir bedauern zutiefst, dass unser Hotel nicht ihren Erwartungen erfüllt hat, wie es für die meisten unserer Besucher war, es ist nicht unsere Absicht, dass diese Dinge passieren, aber diese Situationen sind nicht typisch für unsere neue Philosophie, bitte akzeptieren Sie unsere Ich entschuldige mich sehr für die Unannehmlichkeiten, die Ihren Aufenthalt beeinflusst haben. Wir werden auf die von Ihnen genannten Punkte natürlich eingehen und versuchen mit der A&B Abteilungsmanager einen Servicekurs vorzubereiten damit diese eine schneller Vorgehensweise haben. Bei der Zimmerverteilung arbeiten wir je nach der Verfügbarkeit und der Anfrage der Kunden, natürlich kann man auch direkt bei der Ankunft, die anfrage auf einen Zimmerwunsch angeben, die chance ist natürlich ein wenig geringer als, wenn diese vor der Anreise angemeldet wir. Sie sind und werden immer willkommen in diesem Haus in Punta Cana sein, so hoffen wir, Ihren Besuch in nicht allzu ferner Zukunft zu haben und so können wir Ihnen zeigen, dass wir Ihre Erwartungen als ein 5-Sterne-Hotel, das wir sind, weit übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftsleitung