Alle Bewertungen anzeigen
Tara (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberkeit nicht nach europäischen Standart. Riesige Auswahl am Buffet aber Qualität fehlt. Bei den Restaurants muss man (auch wenn behauptetet wird nicht) reservieren und selbst dann muss man noch warten. Das Meer war an sich sehr schön doch die Algen die je nach Tag schlimmer oder weniger schlimm waren haben sehr gestört. Das enttäuschende war der sogenannte Travelclub hier versuchen sie einem anzuwerben soetwas wie ein Stammgast zu werden und bestimmte Vorteile dadurch zu erlangen. Wenn man viel reist mag sich das vielleicht auszahlen aber für uns nicht somit lehnten wir ab aber sie haben trotzdem mehrfach versucht uns zu übbereden aber den Fragen über Fakten bezüglich der Bedingungen bzw Kosten sind sie ausgewichen. Im laufe des Urlaubes haben wir uns dann wie die Gäste 2. Klasse gefühlt. Das was uns wirklich begeistert hat war die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der gepflegte Hotelgarten mit vielen einheimischen Pflanzen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr großes Zimmer leider nicht sehr sauber und wirkte „abgewohnt“. Klima hat gut funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Va als Vegetarier wenig auswahl trotz des riesigen Buffets. Viele Gerichte sahen aus meiner Sicht sehr unappetitlich aus. Die Kellner waren sehr aufmerksam und bemüht(auch wenn sich die misten mit Englisch schwer getan aben)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerservice haben wir nur einmal in Anspruch genommen weil wir eine 2. Bettdecke gebraucht haben (Weil wir uns nicht zu zweit eine teilen wollten) troz mehrmaligen anrufen und bei der Rezeption nachfragen haben wir auch erst nach mehereren Anläufen am nächten Tag unsere Bettdecke bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Meer sehr schön gäbe es keine Algen. (zum Glück) am letzten Tag gab es den ganzen Strand entlang eine 1m hohe Algenwand. Ansonten war das Hotel sehr nah beim Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    habe mich damitb nicht wirklich Freizeitaktivitäten auseinandergesetzt aber gab immer wieder Aktivitäten am Pool oder Strand. Fitnessstudio war sehr schön und groß. Wellnes nur gegen Aufpreis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tara
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tara, Nochmals vielen Dank für die Wahl Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, als der ideale Ort, um einen wunderschönen Urlaub in der Karibik zu genießen. Wir bedauern zutiefst, dass unser Hotel nicht ihren Erwartungen erfüllt hat, wie es für die meisten unserer Besucher war, es ist nicht unsere Absicht, dass diese Dinge passieren, aber diese Situationen sind nicht typisch für unsere neue Philosophie, bitte akzeptieren Sie unsere Ich entschuldige mich sehr für die Unannehmlichkeiten, die Ihren Aufenthalt beeinflusst haben. Wir werden auf die von Ihnen genannten Punkte natürlich eingehen und versuchen mit der Housekeeping Abteilung einen Servicekurs vorzubereiten damit diese eine schneller Vorgehensweise haben. Natürlich werden wir uns auch mit dem Manager des Travelclubs zusammensetzen, um mit Ihn über die Vorgehensweise der Travelclub Mitarbeiter anzusprechen. Sie sind und werden immer willkommen in diesem Haus in Punta Cana sein, so hoffen wir, Ihren Besuch in nicht allzu ferner Zukunft zu haben und so können wir Ihnen zeigen, dass wir Ihre Erwartungen als ein 5-Sterne-Hotel, das wir sind, weit übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftsleitung