- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren doch schon eher enttäuscht von diesem Hotel. Aufgrund der guten Bewertungen haben wir dieses Hotel gebucht - unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Personal ist eher unmotiviert, die Bedienung daher sehr schlecht. Das Essen ist eher schlicht, keine besondere Abwechslung. Die Themenrestaurants sind eine Katastrophe! Keine Reservierung möglich, daher aber lange Anstehen - wir haben nach 2 Tagen aufgegeben. Die Zimmer sind soweit sauber - aber die meisten sind schon älter und daher ziemlich verwohnt. Wir würden das Hotel nicht wieder buchen - empfehlen jedem aber, einen Swim-up-Pool zu buchen und hier nicht am Geld zu sparen. Vor Ort ist das upgrade viel teurer und schwierig!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Simone, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Es tut uns auch sehr leid, dass in keinem unserer über Restaurants etwas nach Ihrem Geschmack finden konnten. Auch dies bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro, W.Cervera. Resident Manager.