Alle Bewertungen anzeigen
Lara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfelenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir das Zimmer betraten und uns genauer anschauten, konnten wir Haare von anderen Gästen wahrnehmen. Bettwäsche wurde in der ganzen Zeit was wir da waren nicht gewechselt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dreckig. Nicht aufgewischt worden. Bettwäsche ist die ganze Zeit lang nicht getaischt worden. Bett war steinhart.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essbar aber nochmal würde ich nicht hingehen. Der Italiener war sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Sobald man kein spanisch spricht ist man ignoriert worden. Es ist nur das nötigste gesprochen worden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen waren es eine Halbe Stunde Fahrt zum Hotel. Dies war aber gewollt. Die Umgebung nicht wirklich anschaubar. In der Anlage alöes gepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lara, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mehrere Unannehmlichkeiten während Ihres Besuchs erlebt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unsauberkeit in Ihrem Zimmer und die Situation mit der Bettwäsche. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme mit unserem Reinigungsteam zu klären. Es tut uns ebenfalls leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, weil Sie kein Spanisch sprechen. Wir werden daran arbeiten, die Betreuung aller Gäste zu verbessern, unabhängig von der gesprochenen Sprache. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen das italienische Restaurant und die Sport- und Unterhaltungseinrichtungen gefallen haben. Ihre konstruktiven Kommentare wissen wir sehr zu schätzen und werden sie nutzen, um unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie erneut willkommen zu heißen und Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Yasindi Jimenez Hospitality Sr. Advisor