- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 3. Mal in dieser Hotelanlage und nun auch zum letzten Mal. Obwohl wir mit Verspätung angereist sind, war unser Zimmer (Junior Suite Master) nicht bezugsfertig. Als wir dann endlich das Zimmer beziehen konnten, war das Reinigungspersonal noch dabei, es herzurichten. Anschließend mussten wir feststellen, dass die Zimmerkarten nicht funktionierten. Nach einem Besuch in der Rezeption war das Problem dann gelöst. Leider hatten wir dieses Problem nach 8 Tagen Aufenthalt erneut! Das Mobiliar des Zimmers ist sehr in die Jahre gekommen. Der Platz im Schrank reicht nicht für zwei Personen für 14 Tage. Zu wenig Stauraum und zu wenig Bügel. Außerdem lässt der Wasserdruck in der Dusche sehr zu wünsche übrig. An zwei Tagen gab es gegen Abend für kurze Zeit gar kein Wasser, ebenso an einem Tag für wenige Minuten keinen Strom. Das Wasser in der Dusche ist lediglich lauwarm. Positiv zu erwähnen ist, dass die Minibar täglich und fast zur selben Zeit aufgefüllt wurde. Der Zimmerservice kam leider, wann er Lust hatte und wenn es abends um 21.30 Uhr ist. Der Strand war in der ersten Woche voller Algen. Um diese zu beseitigen, kam an zwei Tagen ein stinkender Bagger zum Einsatz. Ein Spaziergang am Strand oder in der Anlage als Frau alleine ist nicht zu empfehlen. Ich wurde sowohl von dem Baggerfahrer als auch vom Personal obzön angemacht. Widerlich! Außerdem sind die Händler am Strand mehr als lästig. Manchen musste man mehrmals in kurzer Zeit zu verstehen geben, dass man nichts kaufen möchte. Das nun auch Händler in der Anlage so positioniert werden, dass man zwangsläufig an ihnen vorbei muss und natürlich ständig angesprochen wird, ist sehr ärgerlich. An einem Regentag bin ich auf den super glatten Fliesen im Hausflur ausgerutscht, obwohl ich mich vorsichtig bewegt habe, da auf die Rutschgefahr hingewiesen wird. Es ist trotzdem sehr gefährlich. Die Auswahl an Getränken und Speisen erscheint riesig, aber nach wenigen Tagen merkt man, dass es doch immer das gleiche gibt. In einigen Restaurants haben wir leider sehr lange auf die Bedienung warten müssen. Sehr ärgerlich ist das morgens beim Frühstück, wenn man seinen Kaffee erst dann bekommt, wenn man mit dem Essen schon so gut wie fertig ist. Nachmittags in der Lobbybar ist man bei Ania-Maria am besten aufgehoben. Sie hat ein ansteckendes Lachen, ist sehr freundlich und bei ihr verdurstet man nicht :-) Wir haben uns leider auch sehr über die Miturlauber geärgert, die nicht in angemessener Kleidung zum Essen erschienen sind oder aber ihre vollen Teller abräumen ließen ohne groß davon gegessen zu haben. Leider kann ich nichts Gutes über diesen Urlaub berichten und bin schon sehr gespannt, welchen vorgefertigten nichtssagenden Kommentar ich dafür von der Hotelleitung erhalte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Melanie, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Dies ist also nicht das Bild, dass wir vermitteln wollen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können Mit freundlichen Grüssen. Die Geschäftsleitung