- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zum 3. Mal in dieser Anlage gewesen und im Vergleich zum Vorjahr noch mehr Verschlechterungen festgestellt. Empfangsbereich liebloser weihnachtlich geschmückt. Bei Eintritt in die Junior Suite mußte zunächst einmal das Badlicht repariert werden sowie die Toilettenspülung. Etliche Chromarmaturen verrostet/verdreckt. Lieblose Zimmerreinigung trotz täglichem Trinkgeld und teilweise keine ausreichenden Handtücher. Benutzte Kaffeetassen nicht reinigt bzw. ausgetauscht - wie im Vorjahr. Ob die Nachtschränke incl. Telefon oder die Sideboards mit der Kaffeemaschine etc. alles war total verstaubt/verdreckt - bis zur Abreise des Urlaubs. In der Kathedrale immer wiederkehrendes Essen, weshalb wir auf die A la cartes-Restaurantes ausweichen wollten. Dies gestaltete sich sehr schwierig mit Wartezeiten bis zu 2 Stunden. Hightlight bei einer Reservierung: Männer wollten uns zum Essen im "Tapas" anmelden, bekamen von der dort anwesenden Hostess "Leidy" die Aussage: Gästeliste ist voll !!! Daraufhin gingen wir Frauen mit Kind nochmals nachfragen, und bekamen die Antwort just a Moment und nach ca. 10 Minuten bekamen wir einen 5-Personentisch zugewiesen. Urlauberverarschung vom Feinsten !!!! Gäste vom Travelclub hatten einen weißen Beleg/Schein und konnten bereits nach kurzer Wartezeit oder sogar Vorabreservierung, die es eigentlich nicht mehr geben sollte, an allen warten Gästen vorbei und ins Restaurant. Der Reiseleitung von Jahn "Gabriela" haben wir dies mitgeteilt, und bekamen zur Antwort, dass sie sätmliche Beschwerden bereits bei der Generalhotelführung angeführt hat, dabei aber auf taube Ohren gestossen sei. Extrem verdreckter Strand mit Algen wurde erst nach ca. 4-5 Tagen gesäubert. Die im letzten Jahr genutzte Grillstation am Strandrestaurant wurde erst in der 2. Woche - also nach Weihnachten - eröffnet. Die Animation am Strand hat sich im Vergleich zum letzten Jahr extrem verschlechtert. Die Animateure machen alles nur noch nach Vorschrift und extrem reduziert, wofür sie absolut nichts können. Im letzten Jahr gab es viel mehr Stimmung und Unterhaltung, was bei allen Gästen supergut ankam. Unser Fazit: Wie auch andere Urlaubsbekannte würden wir diese Anlage erst einmal nicht mehr buchen. Die Zimmer sind doch sehr renovierungsbedürftig geworden, der Service hat extrem nachgelassen. Für eine 5-Sternenanlage kann man schon mehr erwarten. Das Hotel hat im Vergleich zu den vorhergegangenen Urlauben sehr viel an "Flair" verloren - eigentlich sehr sehr schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Dies ist also nicht das Bild, dass wir vermitteln wollen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung