Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht Kompromissfähigiges Hotel 2 Sterne Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr veraltete Anlage inkl. Zimmerausstattung .Entspricht 5 Sterne Hotel nicht sondern 2 Sterne Hotel. Poolanlagen renovations bedürftig , Die Platten vom Pool abgelöst oder lösen sich von den Boden weg. Sauberkeit Pool - Umgebung des Pool's , würde nie geputzt , abgeräumt . Am Morgen überall Dreck , leere Becher, Flaschen, auf den Liegestühlen , Boden und im Pool. Wir müssten diese selber verräumen. Zimmer : Grösste Teil Veraltet und Kaputt, Kleiderschränke , Schiebetüren waren total Kaputt. am ersten Tag Zimmer bezogen 2 Junioren Suite hat extrem nach Kanalisation gestunken, wollten Zimmer Wechseln,und das taten wir aber die andere Zimmer war noch schlimmer: Gestunken , Whirlpool Kaputt, Schranktüren, Haarföhn , Boden Platte und vieles mehr. Nach 3 Tag wollten wir den Apartment wechseln aber ohne Erfolg. Schade sie waren nicht Kompromissvoll .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasmin, Vielen Dank, dass Sie das Gast im Garand Palladium Punta Cana Resort & Spa waren und auch dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Unser Ziel ist es nicht die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen sondern diese zu übertreffen. Jeder kann sich seine einige meinung bilden. Es gibt immer Raum für verbessungsvorschläge und die meinungen und Erfahrungen unserer Gäste spielt dabei die entscheidende Rolle um unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre konstruktive kritik. Seien Sie sich sicher dass wir daran arbeiten werden unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung