- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr veraltete Anlage inkl. Zimmerausstattung .Entspricht 5 Sterne Hotel nicht sondern 2 Sterne Hotel. Poolanlagen renovations bedürftig , Die Platten vom Pool abgelöst oder lösen sich von den Boden weg. Sauberkeit Pool - Umgebung des Pool's , würde nie geputzt , abgeräumt . Am Morgen überall Dreck , leere Becher, Flaschen, auf den Liegestühlen , Boden und im Pool. Wir müssten diese selber verräumen. Zimmer : Grösste Teil Veraltet und Kaputt, Kleiderschränke , Schiebetüren waren total Kaputt. am ersten Tag Zimmer bezogen 2 Junioren Suite hat extrem nach Kanalisation gestunken, wollten Zimmer Wechseln,und das taten wir aber die andere Zimmer war noch schlimmer: Gestunken , Whirlpool Kaputt, Schranktüren, Haarföhn , Boden Platte und vieles mehr. Nach 3 Tag wollten wir den Apartment wechseln aber ohne Erfolg. Schade sie waren nicht Kompromissvoll .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, Vielen Dank, dass Sie das Gast im Garand Palladium Punta Cana Resort & Spa waren und auch dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Unser Ziel ist es nicht die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen sondern diese zu übertreffen. Jeder kann sich seine einige meinung bilden. Es gibt immer Raum für verbessungsvorschläge und die meinungen und Erfahrungen unserer Gäste spielt dabei die entscheidende Rolle um unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre konstruktive kritik. Seien Sie sich sicher dass wir daran arbeiten werden unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung