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Theo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne und gepflegte Anlage, leider aber sehr viele Baustellen und dadurch Belästigungen, wie Lärm, Staub und Baustellenfahrzeuge auf schmalen Straßen und Wegen in der Anlage. Der Strand dagegen war sehr sauber. Gästestruktur :International, Altersdurchschnitt 40 Jahre Handyeerreichbarkeit z. B mit Simyo war nicht gegeben. Hoteltelefonkosten nach Deutschland 10,00U$ die Minute. Das Wetter in unserer Reisezeit war sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Master junior Suite. Die Größe und Ausstattung war gut, nur schon ziemlich verwohnt. Badezimmertür lies sich nicht schließen, Rost an Metallteilen, Toilettendeckel defekt, muffige Schränke


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da 4 von 5 Restaurants geschlossen waren, kann nur das Arecife Restaurant bewertet werden und zwar in allen Punkten gut..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Restaurantpersonal sehr freundlich und hiflsbereit, dagegen das Personal an der Lobby sehr unfreundlich. Fremdsprachenkenntnisse waren ob deutsch oder englisch sehr schlecht., besonders bei Beschwerden. Z.B. Meine Frau hatte einen Unfall (Bänderriss Sprungelenk), verursacht dadurch, dass sie einem Baustellenfahrzeug ausweichen mußte und dabei in einer in einer baustellenbedingten Straßenvertiefung umknickte. Das Hotelmanagement unterbreitete uns eine Entschädigung. Beim Tag der Abreise wollte man davon nichts mehr wissen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In der Anlage waren von 5 Restaurants 4 wegen Baumaßnahmen geschlossen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Theo, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erhofft in unserer Anlage verbringen konnten und Ihre Frau einen Unfall erlitt. Leider können wir nicht nachvollziehen, warum Sie schreiben, dass das Hotel am Abreisetag nichts mehr von der angebotenen Entschädigung wissen wollte. Ihnen wurde ein Angebot unterbreitet, dass Sie angenommen haben und die entsprechenden Papiere hierzu wurden ausgefüllt und von Ihnen unterschrieben. Die von Ihnen geschriebenen Baustellen sind inzwischen abgeschlossen und alle Einrichtungen stehen unseren Gästen bereits wieder zur Verfügung. Auch möchten wir gerne darauf hinweisen, dass die Angebote der Hotels Grand Palladium Punta Cana und Palace ebenfalls für unsere Gäste nutzbar sind. Wir hoffen, mit diesen Information behilflich gewesen zu sein und verblieben mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung