- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne und gepflegte Anlage, leider aber sehr viele Baustellen und dadurch Belästigungen, wie Lärm, Staub und Baustellenfahrzeuge auf schmalen Straßen und Wegen in der Anlage. Der Strand dagegen war sehr sauber. Gästestruktur :International, Altersdurchschnitt 40 Jahre Handyeerreichbarkeit z. B mit Simyo war nicht gegeben. Hoteltelefonkosten nach Deutschland 10,00U$ die Minute. Das Wetter in unserer Reisezeit war sehr gut.
Wir hatten eine Master junior Suite. Die Größe und Ausstattung war gut, nur schon ziemlich verwohnt. Badezimmertür lies sich nicht schließen, Rost an Metallteilen, Toilettendeckel defekt, muffige Schränke
Da 4 von 5 Restaurants geschlossen waren, kann nur das Arecife Restaurant bewertet werden und zwar in allen Punkten gut..
Restaurantpersonal sehr freundlich und hiflsbereit, dagegen das Personal an der Lobby sehr unfreundlich. Fremdsprachenkenntnisse waren ob deutsch oder englisch sehr schlecht., besonders bei Beschwerden. Z.B. Meine Frau hatte einen Unfall (Bänderriss Sprungelenk), verursacht dadurch, dass sie einem Baustellenfahrzeug ausweichen mußte und dabei in einer in einer baustellenbedingten Straßenvertiefung umknickte. Das Hotelmanagement unterbreitete uns eine Entschädigung. Beim Tag der Abreise wollte man davon nichts mehr wissen.
In der Anlage waren von 5 Restaurants 4 wegen Baumaßnahmen geschlossen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Theo, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erhofft in unserer Anlage verbringen konnten und Ihre Frau einen Unfall erlitt. Leider können wir nicht nachvollziehen, warum Sie schreiben, dass das Hotel am Abreisetag nichts mehr von der angebotenen Entschädigung wissen wollte. Ihnen wurde ein Angebot unterbreitet, dass Sie angenommen haben und die entsprechenden Papiere hierzu wurden ausgefüllt und von Ihnen unterschrieben. Die von Ihnen geschriebenen Baustellen sind inzwischen abgeschlossen und alle Einrichtungen stehen unseren Gästen bereits wieder zur Verfügung. Auch möchten wir gerne darauf hinweisen, dass die Angebote der Hotels Grand Palladium Punta Cana und Palace ebenfalls für unsere Gäste nutzbar sind. Wir hoffen, mit diesen Information behilflich gewesen zu sein und verblieben mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung