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Irene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anlage sehr gepflegt. Zimmer hatte diverse Mängel.Wobei die Rezeption sie völlig im Stich lässt.Sehr viel unausgebildete servicemitarbeiter die aber sehr beflissen sind. An der Rezeption hatte man sehr lange Wartezeiten , Mängel wurden auf kleinen mehrfach beschriebenen Zettelchen gekritzelt und dann nicht beseitigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen und Mängel werden einfach nicht beseitigt. Klimaanlage war derart laut sodass man sie nachts nicht laufen lassen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles da was man braucht und sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption nimmt mit sehr langer Wartezeit beschwerdemängel halbherzig auf und natürlich wurde kein einziger Mangel behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum , viele Geräte defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa zu berichten. Wir freuen uns, dass unser gastronomisches Angebot Ihre Erwartungen erfüllt hat, denn im Grand Palladium bemühen wir uns, eine große Auswahl an Menüs und Gerichten für jeden Geschmack anzubieten. Wir bedauern jedoch, dass nicht alles gleichermaßen zufriedenstellend war und dass während Ihres Aufenthaltes einige Rückschläge auftraten, die laut Ihrer Bewertung nicht so schnell bearbeitet wurden, wie wir es uns gewünscht hätten. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen ausdrücklich zur Kenntnis genommen und unverzüglich an unsere Generaldirektion zur Überprüfung und Verbesserung weitergeleitet wurden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie wieder willkommen zu heißen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen Yasindi Jiménez Hospitality Sr. Advisor