- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr große Anlage, viele Restaurants zur Auswahl. Karibisches Flair im gesamten Hotel. Für Strandurlaub top wenn man Wellen mag :)
Hatten ein superior Zimmer im Bavaro Hotel. Zimmer sind sehr geräumig, der Whirlpool war klasse. Interieur etwas in die Jahre gekommen, aber Betten dennoch sehr bequem. Sehr großes Bad. Zimmer waren stets sauber.
Große Auswahl beim Buffet. Al a carte Restaurants waren auch alle gut. Die Fleischqualität war leider nicht gut. Auch im Steakhaus eher eine Enttäuschung. Viel frisches Obst und Fische Säfte.
Hatten einige sehr unschöne Erlebnisse mit den Rezeptionsmitarbeitern/ Gästeservice. Check in (20 Minuten Wartezeit bis man einchecken konnte) Es wurde uns kein Bellboy angeboten also haben wir unser Zimmer aud eigene Faust suchen müssen.... Hatten Probleme mit dem Ventilator und einer Steckdose.. wurde vom Gästeservice 3x vertröstet. An alle Deutsch- Spachingen: vom 9-17 Uhr sitzt Frau Anja Grimm (eine Art Gästeservice, eine deutsche die ausgewandert ist) am Eck Rezept - zwischen den Ausflugsverkäufern. Sie hilft euch mit allem! wirklich top!
Ca 35 Minuten Fahrt vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool war sehr gut, insbesondere Alfredo hat einen super Job gemacht. Man wurde gefragt ob man eine Animation mitmachen möchte, hat man verneint wurde man auch nicht bedrängt. Top! Ich persönlich hätte mir Zumba am Bavaro Pool gewünscht, das gab es leider nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kirsten, Zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie uns als Ihr Reiseziel in der Karibik für Ihren wohlverdienten Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns, Ihnen bestätigen zu können, dass Ihr Aufenthalt bei uns trotz der von Ihnen erwähnten Punkte sehr positiv war und viele unserer Einrichtungen und Dienstleistungen zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren. Andererseits bedauern wir jeden ungünstigen Eindruck. Seien Sie versichert, dass Ihre Bewertung mit größtem Interesse gelesen wurde und dass die betroffenen Abteilungen informiert wurden, um sofortige Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Wir danken Ihnen, dass Sie Teil unseres Systems der kontinuierlichen Verbesserung sind, und bitten Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Resort wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres und beeindruckenderes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Yasindi Jiménez Hospitality Sr. Advisor