Alle Bewertungen anzeigen
Oliver Und Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Strand ist toll, so stellt man sich Karibik vor. Auch die Anlage ist topgepflegt. Die Gärtner machen einen guten Job. Unser Zimmer...von der Größe her ok, Einrichtung sehr altmodisch. Wir mussten aufgrund von einem Kackerlackennest in der Matratze umziehen. Bis wir die Untermieter bemerkten vergingen jedoch einige Tage, an denen wir auf ihrer Behausung schliefen...wir haben hin und wieder das ein oder andere mausgroße Exemplar gesehn und entsorgt, jedoch das Nest erst später entdeckt. Das Schlimmste jedoch war das Essen. Es gab über 10 Restaurants. Über die Spezialitätenrestaurants will ich jetzt mal nicht meckern. Dort war das Essen recht in Ordnung, jedoch bevorzugen wir doch eher Buffets. Das Essen war kaum gewürzt, lau warm bis kalt und das Roastbeef (dass es nur äußerst selten gab) war grundsätzlich totgebraten und hatte die Konsistenz von Schuhleder. Der Pizzateig war süß und Meeresfrüchte hatten wir in den zwei Wochen überhaupt nicht gesehn und unsre Mägen hatten sich nahezu täglich auf den Kopf gestellt. Mit 2 Punkten bin ich schon sehr gnädig, schließlich macht das Essen einen sehr großen Teil eines All Inklusiv Urlaubs aus, vor Allem dann wenn man in einem Land ist, in dem man sich nicht mal eben einfach woanders in ein Restaurant setzen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver Und Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Als erstes möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für eine Urlaub bei uns entschieden haben. Wir haben großes Interesse und legen viel Wert auf die meinung unserer Gäste. Wir freuen uns sehr zu hören das Ihren Erwartungen übertroffen wurden und Sie den Urlab noch lange in Erinnerung haben werden. Wir sind stolz und dankbar, dass Sie das Engangement von unser Mitarbeiter hervorheben. Wir sind uns sehr bewusst, dass genau solche Mitarbeiter für Ihre unvergesslichen Erlennisse sorgen. Das Vorhandensein von Insekten an Ihrem Zimmer angeht, würden wir sagen Begasung ist eine Priorität in unserer komplexen. Und immer arbeiten wir schwer zu verhindern solche Unannehmlichkeiten. Es tut uns wirklich leid, dass Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Wir verstehen Ihr Gefühl und hoffen wir Sie entschuldigen uns. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um ihen einen wundervollen Aufenthalt zu gestalten. Freudliche Grüße. Banesa Mª Burque Resident Manager