Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen - eher 2-3 Sterne-Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer sind renovierungsbedürftigt- haben erst nach Reklamation das gebuchte Zimmer mit Hilfe der Reiseleitung erhalten. Zimmer war erst immer kurz vor 17 Uhr vom Personal gereinigt - das jedoch nur oberflächlich. Das Buffet Restaurant ist schmutzig und es regnet überall hinein. Die Handtücher für Pool und Strand waren schon um 9 Uhr weg. Die Liegen sind alt und teilweise defekt. Das Personal reagiert nicht oder nur sehr nachläßig auf Reklamationen. Auch das Management spricht sehr schlecht englisch - man sollte hier perfekt spanisch sprechen, damit man verstanden wird. Wir haben viele Leute kennengelernt, die die gleichen Probleme im Hotel hatten. Es ist kein 5 Sterne Haus und nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Renate, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Kommentar und Bewertung in Holidaycheck bedanken. Es tut uns leid, dass sie nicht den von Ihnen erträumten Urlaub haben verbringen können. Die Zimmerreinigung findet - wie auch in der Check-in-Information erwähnt - zwischen 08.00 und 17.00 Uhr statt. In jedem Zimmer befinden sich Formulare, über diese eine bestimmte Reinigungszeit angefragt werden kann. Innerhalt der Möglichkeiten der täglichen Arbeitseinteilung versuchen wir stets, diese speziellen Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen. In unseren Abteilungen Rezeption, Gäste Service und auch in unserem Management steht uns Personal mit guten Englischkenntnissen zur Verfügung und viele von ihnen sprechen etwas Deutsch. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, während eines weiteren Besuches in unserer Anlage Ihre Meinung zu verbessern und verbleiben mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung