- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind renovierungsbedürftigt- haben erst nach Reklamation das gebuchte Zimmer mit Hilfe der Reiseleitung erhalten. Zimmer war erst immer kurz vor 17 Uhr vom Personal gereinigt - das jedoch nur oberflächlich. Das Buffet Restaurant ist schmutzig und es regnet überall hinein. Die Handtücher für Pool und Strand waren schon um 9 Uhr weg. Die Liegen sind alt und teilweise defekt. Das Personal reagiert nicht oder nur sehr nachläßig auf Reklamationen. Auch das Management spricht sehr schlecht englisch - man sollte hier perfekt spanisch sprechen, damit man verstanden wird. Wir haben viele Leute kennengelernt, die die gleichen Probleme im Hotel hatten. Es ist kein 5 Sterne Haus und nicht weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Renate, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Kommentar und Bewertung in Holidaycheck bedanken. Es tut uns leid, dass sie nicht den von Ihnen erträumten Urlaub haben verbringen können. Die Zimmerreinigung findet - wie auch in der Check-in-Information erwähnt - zwischen 08.00 und 17.00 Uhr statt. In jedem Zimmer befinden sich Formulare, über diese eine bestimmte Reinigungszeit angefragt werden kann. Innerhalt der Möglichkeiten der täglichen Arbeitseinteilung versuchen wir stets, diese speziellen Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen. In unseren Abteilungen Rezeption, Gäste Service und auch in unserem Management steht uns Personal mit guten Englischkenntnissen zur Verfügung und viele von ihnen sprechen etwas Deutsch. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, während eines weiteren Besuches in unserer Anlage Ihre Meinung zu verbessern und verbleiben mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung