Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr Dom Rep so ein dreckiges Land
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wurde aufgefordert als wir betrunken waren das Hotel zu bewerten . Der Manager stand neben uns und hat sogar die Handys von uns eingestellt ;( anderen wurden Geschenke gegeben damit sie gut bewerten ;( schade denn das hat der Service und die Anlage eigentlich nicht nötig . Nur an dem Essen und Trinken ( Desinfektionmittel im Trinkwasser ) also überall drin . Cocktails/ Suppe ,Fleisch / Kartoffel überall . Mehrere Durchfall/ Brech/ Fieber / Unwohlsein/ Halsbrennen Erkrankungen. Auch ich ;(


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommene Einrichtung ...gute Matratze ;)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen schmeckt überall gleich brrr selbst in den A la Cart Restaur spiegelt sich das Büffetrestaur . Nie mehr . Das beste war das Frühstück für uns .


    Service
  • Eher gut
  • Das war Top ....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 25 min Transf zum Hotel ....Ausflugziele jede Menge aber nicht alle sind top :(


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe nichts mitgemacht .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Karin, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar abzugeben. Es tut uns sehr leid dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Lassen Sie uns die Gelegenheit nutzen, darauf hinzuweisen, dass dieser Hotelkomplex sicher und frei von Krankheiten ist, sonst würde unser Hotelarzt jeden Tag dutzende oder hunderte Beschwerden über Magen-Darm-Krankheiten erhalten und das ist nicht der Fall. Ausserdem nimmt unser Hotel an einem renomierten und international anerkannten Programm teil ( HS Consulting), dass uns stetig überprüft. Zusätzlich haben wir unser internes Konrollsystem der Hygiene und Qualität, um die Optimierung unserer Produkte zu garantieren. Wie Sie sicher wissen, gibt es bei Reisen in ein tropisches Klima bestimmte Risiken, da hier mehrere Faktoren zusammen kommen, die Magenbeschwerden verursachen können, wie z.B. Klimawechsel, Heiss-Kalt-Umschwung, der Reisestress, die ungewohnte Kombination neuer Speisen und Getränke, allergische Reaktion auf einheimische Produkte und Grunderkrankungen (Diabetes, Magengeschwüre, Medikamente mit Nebenwirkungen). Ebenso der Mix bestimmter Lebensmittel und Getränke und die starke Sonneneinstrahlung führen bei einigen Personen zu Magenerkrankungen. Wir haben alle Ihre Kritikpunkte aufgenommen und werden Sie an unser Quality department weiterleiten. Unser Ziel ist es uns kontinuierlich zu verbessern und wir können Ihnen versichern dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Esperamos verlo nuevamente en nuestra casa en el futuro, para impresionarlo con una nueva experiencia positiva y completa de Palladium. Mit freundlichen Grüssen, Sachenca Núñez Hospitality Manager