- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Katastrophal! Niemals 5 Sterne Niveau! Alt! Der Außenbereich ist sehr gut gepflegt und schön. Die Gärtner sehr bemüht und freundlich. Bei diesen gibt es auch frische Kokosnüsse. Das hatte uns niemand vom Hotel gesagt, sondern zufällig eine andere Urlaubergruppe. Generell bekam man kaum Informationen. Die Shuttelservices waren nur beim ersten mal super. Danach sind sie einfach vorbei gefahren oder sind nach telefonischer Bestellung nicht gekommen. Man wurde ständig auf die Züge verwiesen. Obwohl die Fahrer teilweise zu 6 einfach nur rumstanden. Dieses Hotel ist bei Spanisch sprechenden Menschen beliebt. Diese werden auch bevorzugt. Wenn man englisch spricht, wird man ignoriert oder kaum bedient. Der Service war nicht gut. Die Zimmerreinigung auch nicht. Das essen war nur in den Buffet Restaurant an der Lobby und am Pool und im Japanischen Restaurant gut. Das essen in den anderen Restaurants waren überhaupt nicht nach unserem Geschmack. Selbst ein Kellner sagte, das er nichts empfehlen konnte. Ständig wurden wir von Verkäufern angesprochen. In der Anlage von Schmuck und Krams Händletn die an Ständen waren und von einem Club CoCoBongo. Am Strand war es unerträglich. Die Verkäufer unterbrachen unsere Gespräche setzten sich einfach auf unsere liegen und weckten uns sogar teilweise. Dies im Minutentakt. In diesem Hotel gibt es eine zwei Klassen Gesellschaft. TsR und TravelClub Gäste wurden bevorzugt und an Warteschlangen vorgezogen. Es gab Busse, die nur diese fuhren und einige liegen waren nur für diese Kunden reserviert. Auch einige Restaurants waren für uns gesperrt und nur für diese zugänglich. Dies stand alles nicht im Katalog. Es hieß All inklusive war aber nur für andere so. Bei einer Beschwerde wurde uns gesagt, das das Hotel nächstes Jahr renoviert wird. Daher wäre es so heruntergekommen. Das hat uns aber natürlich in diesem Moment nicht weitergeholfen. Ich war in 4 anderen Hotels in der Dom. Rep. und habe so einen schlechten Service nie erlebt. Sehr enttäuschend Alle Angaben sind vollkommen ehrlich und meine eigene Meinung und Empfindung.
Die Zimmer gingen überhaupt nicht. Alt, kaputt, dreckig. Nur so kann ich es beschreiben. In unserem Zimmer lagen Tschentücher von den Vermietern auf der Schiebetür. Handtücher die wir nach 3 Tagen auf den Boden warfen, da diese gewechselt werden sollten wurden wieder zusammen gelegt auf den Hacken gehangen. Ich konnte genau unsere Gebrauchsspuren sehen. Make up, faltig vom liegen, klamm, usw. Die Schiebetür schob sich mit dem Griff in die Wand, so dass mein Mann sich sehr stark den Finger verletzte und blutete. Dauernd hatten wir einen Kanalgestank in unserem Zimmer. Diesen bekamen wir nur in den Griff, wenn wir alle Wasserhähne laufen ließen. Ein Stulbein war plötzlich ab. Steckdosen funktionierten teilweise nicht. Badewannendüsen waren verkalkt und Dreck lief daraus. Badezimmerfugen waren schmutzig. Unsere Freunde hatten 5 Tage kein Kaltes Wasser. Auf Beschwerden ging niemand ein. Erst am 5 Tag gab es 1 deutschsprachige Angestellte die uns half. Alle sprachen nur Spanisch und wenig Englisch. Sobald wir uns beschwerten, konnte plötzlich niemand mehr Englisch. Wenn wir uns Telefonisch beschwerten wurde einfach aufgelegt.
Wir haben bis zu 1h an den Restaurants angestanden. Ständig wurden Urlauber mit besonderen Armbändern vorgezogen. Das essen in den Restaurants war überhaupt nicht nach unserem Geschmack. Das einzige sehr gute Restaurant war das Japanische, für welches wir einen Tag früher reserviert hatten. Selbst hier mussten wir 35 Minuten warten. An den Buffet Restaurants haben wir ewig auf unsere Getränke gewartet. Teilweise mussten wir 3 mal bestellen bis etwas gekommen ist. Da ewig keine Zeitangabe ist, beschreibe ich es so. Wir haben alle bereits 2 Teller essen gehabt und erst dann bekamen wir meist erst etwas zu Trinken. Generell hatten wir das Gefühl, das die Kellner uns aus dem Weg gegangen sind, da wir nur Englisch und nicht Spanisch sprachen. In einem Restaurant wurden wir ganz vergessen. Da haben wir 1h auf unsere Vorspeise gewartet. Die Damen, welche einen an den Restaurants begrüßen sollten haben uns fast alle nicht begrüßt und wirkten genervt.
Sehr schlecht. Nur spanisch. Kaum ein Hallo und schon gar keine Hilfe. Man wurde ständig vertröstet.
Die Lage des Hotels ist gut. In der Nähe vom Flughafen max. 20 Minuten Die Strandlage ist auch gut. Schöner Strandabschnitt. Viele Ausflüge waren in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Uns wurde gesagt das wir hier umsonst Katamaran fahren dürfen. Wir fahren in jedem Urlaub Katamaran und können dies auch. Als wir uns einen ausleihen wollten, sagte der deutschsprachige Vermieter wir müssten eine Schulung machen. Diese würde und 100 Euro p.P. kosten. Wir erklärten, das wir keine Schulung brauchen, da wir Wassersport betreiben. Er sagte das wir dann nur eine Auffrischung machen müssten welche 3 h dauern würde und für diese wir 40€ zahlen sollen. Dies ist eine Frechheit, da im Katalog stand, das dies Kostenfrei sei. Es gab keine Aushänge für Aktivitäten. An der Lobby im TV wurden einige Aktivitäten gezeigt und am ersten Tag haben wir ein Handzettel erhalten. Dadurch wussten wir nie so richtig, was ansteht. Ich weiß bis heute nicht wer die Animation geführt hatte. Die einzigen, die einen ansprachen ob wir was machen wollen waren die Verkäufer der CocoBongo Club. Welcher außerhalb des Hotels liegt und viel Geld kostet. Generell waren das die einzigen die ich so direkt gesehen hatte. Diese waren auch sehr nervig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Alena, vielen Dank, daß Sie im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa waren und auch dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es tut uns sehr leid, daß wir dieses mal Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten, denn es ist unser tägliches Ziel unseren Service und unsere Anlage stetig zu verbessern. Es gibt immer Raum für Verbesserungsvorschläge und die Meinung und Erfahrung unserer Gäste spielt dabei eine entscheidende Rolle. Daher danken wir Ihnen noch einmal für Ihre konstruktive Kritik. Seien Sie sicher, daß wir mit allen zuständigen Abteilungen an der Auswertung Ihrer Kritikpunkte arbeiten werden, um eine merkbare Verbesserung herbeizuführen. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie mit einem völlig neuen und rundum positiven Palladium Erlebnis beeindrucken zu können. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung