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Gabriela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr wieder All inklusiv
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es war unser erster All inklusiv Urlaub. Das Hotel ist viel zu groß, um den Urlaub entspannt und ohne Stress genießen zu können. Die Liegen waren ab 7 Uhr morgens mit Handtüchern reserviert, gekommen ist meist niemand. Die Restaurantreservierungen am Abend waren sehr, sehr, sehr schlecht organisiert. Ohne 2 stündiger Wartezeit gab es keinen Tisch in einem Spezialitätenrestaurant. Das gesamte Personal im RESORT bedürfte einer DRINGENDEN Schulung hinsichtlich: Kompetenz, Verlässlichkeit, Freundlichkeit, Schnelligkeit, fachliche Zuständigkeit und Service-Qualität. Zimmer: Das Bett für unsere Kinder ( 10 und 14 Jahre) war nicht zumutbar. Trotz mehrmaliger Aufforderung nach einem ordentlichen Bett verbrachten wir 11 Nächte zu viert in 2 King-Size-Betten (obwohl unsere Kinder 4.000€ bezahlten). Nie mehr wieder dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabriela, vielen Dank für Ihren Kommentar in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht erwartet geniessen konnten. Wir führen dass in erster Linie auf fehlende Information zurück und würden an dieser Stelle gerne einige Anmerkungen machen. Unser Komplex besteht aus insgesamt 4 Hotels, dem Grand Palladium Bávaro, Punta Cana und Palace Resort & Spa sowie dem The Royal Suites Turquesa. Insgesamt verfügt das Resort über 1.823 Zimmer. Diese Angaben sollten bei der Buchungsentscheidung vorliegt. Sollten Sie ein kleineres Hotel oder Anlage als Kriterium für Ihren Urlaub vorausgesetzt haben verstehen wir Ihren Eindruck voll und ganz. Palladium Gäste resevieren die A la Carte Restaurants nicht. Dieser Vorzug besteht für die Gästen des The Royal Suites Turquesa. Die Verfügbarkeit hängt von der Belegung ab. Gäste die gerne spáter essen gehen möchten bekommen von unseren Hostessen Beeper, die anzeigen und unseren Gästen mitteilen sobald ein Tisch frei wird. Da wir keine genauen Angaben über Ihre Aufenthaltszeit oder Namen haben können wir nicht nachvollziehen, welche Zimmerkategorie Sie gebucht oder bewohnt hatten. Jedoch möchten wir betonen, dass unsere Standard und Deluxezimmer mit einem King Size Bett oder 2 Queen Size Betten ausgestattet sind. Die Junior Suiten verfügen zusätzlich über ein Schlafsofa für 2 Personen. Diese Ausschreibung können Sie gerne im Katalog Ihres Reiseunternehmens nachlesen. Sollten Ihnen andere Unterbringungsbedingungen vorliegen, lassen Sie uns dies bitte wissen. Wir wäre sehr daran interessiert eine nicht korrekte Ausschreibung korregieren zu lassen. Bitte kontaktieren Sie uns unter folgender E.- Mail Adresse: gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com. Wir wünschen Ihnen ein Frohes Neues Jahr 2011 und verblieben mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung