- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war unser erster All inklusiv Urlaub. Das Hotel ist viel zu groß, um den Urlaub entspannt und ohne Stress genießen zu können. Die Liegen waren ab 7 Uhr morgens mit Handtüchern reserviert, gekommen ist meist niemand. Die Restaurantreservierungen am Abend waren sehr, sehr, sehr schlecht organisiert. Ohne 2 stündiger Wartezeit gab es keinen Tisch in einem Spezialitätenrestaurant. Das gesamte Personal im RESORT bedürfte einer DRINGENDEN Schulung hinsichtlich: Kompetenz, Verlässlichkeit, Freundlichkeit, Schnelligkeit, fachliche Zuständigkeit und Service-Qualität. Zimmer: Das Bett für unsere Kinder ( 10 und 14 Jahre) war nicht zumutbar. Trotz mehrmaliger Aufforderung nach einem ordentlichen Bett verbrachten wir 11 Nächte zu viert in 2 King-Size-Betten (obwohl unsere Kinder 4.000€ bezahlten). Nie mehr wieder dieses Hotel.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gabriela, vielen Dank für Ihren Kommentar in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht erwartet geniessen konnten. Wir führen dass in erster Linie auf fehlende Information zurück und würden an dieser Stelle gerne einige Anmerkungen machen. Unser Komplex besteht aus insgesamt 4 Hotels, dem Grand Palladium Bávaro, Punta Cana und Palace Resort & Spa sowie dem The Royal Suites Turquesa. Insgesamt verfügt das Resort über 1.823 Zimmer. Diese Angaben sollten bei der Buchungsentscheidung vorliegt. Sollten Sie ein kleineres Hotel oder Anlage als Kriterium für Ihren Urlaub vorausgesetzt haben verstehen wir Ihren Eindruck voll und ganz. Palladium Gäste resevieren die A la Carte Restaurants nicht. Dieser Vorzug besteht für die Gästen des The Royal Suites Turquesa. Die Verfügbarkeit hängt von der Belegung ab. Gäste die gerne spáter essen gehen möchten bekommen von unseren Hostessen Beeper, die anzeigen und unseren Gästen mitteilen sobald ein Tisch frei wird. Da wir keine genauen Angaben über Ihre Aufenthaltszeit oder Namen haben können wir nicht nachvollziehen, welche Zimmerkategorie Sie gebucht oder bewohnt hatten. Jedoch möchten wir betonen, dass unsere Standard und Deluxezimmer mit einem King Size Bett oder 2 Queen Size Betten ausgestattet sind. Die Junior Suiten verfügen zusätzlich über ein Schlafsofa für 2 Personen. Diese Ausschreibung können Sie gerne im Katalog Ihres Reiseunternehmens nachlesen. Sollten Ihnen andere Unterbringungsbedingungen vorliegen, lassen Sie uns dies bitte wissen. Wir wäre sehr daran interessiert eine nicht korrekte Ausschreibung korregieren zu lassen. Bitte kontaktieren Sie uns unter folgender E.- Mail Adresse: gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com. Wir wünschen Ihnen ein Frohes Neues Jahr 2011 und verblieben mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung