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Gernot (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war überbucht. Wir wurden auf die Turquesa suiten upgegradet. Dabei wurde mehrfach betont, dass das nomalerweise 120 €/Tag mehr kostet. Wir wollten trotzdem lieber die gebuchten suiten mit Meerblick. Die Turquesa zimmer eine einzige Katastrophe. Die Vorhänge kaputt, man konnte sie nicht aufziehehen und hatte daher keine Ausblick. Der Whirlpool kaputt, Die Dampfduschen (einzige Dusche) Türe kaputt, Gesamtkonstruktion gewackel. DA wir um Mitternacht angekommen sind haben wir am nächsten Tag reklamiert. Die Vorhänge wurden repariert und waren gleich wieder kaputt, Das Licht ist 2 Tage teilweise ausgefallen. Der Weg Zum Strand 700 m (!) und das ohne Aufzahlung. Wir haben dann eine Suite mit Meerblick vorne bekommen. Die Poolpunpe den ganzen Tag und die ganze Nacht. Kein Badezimmer, sondern Whirlpool und Waschbecken im Raum. WC Türe in den Raum oben 20 cm unten 15 cm kürzer (Geräusch und Geruch Ventilatorlärm in der Nacht dadurch im Zimmer. Das ist echtes upgrading. Früher war ds Royal Palladium, jetzt sind es um 232 Zimmer mehr, und das beim gleichen Strand. Wir sind gelegen wie die SArdinen. Wer nicht vor 7:30 am Strand Liegen reserviert bekommt in der ganzen Anlage keinen Schattenliegeplatz. Beim Empfang des Generalmanagers hat dieser auf Anfrage nur zu diesem Problem (wir sind spät aufsteher) wörtlich erklärt, dass sie so viele zufriedene Gäste haben, dann sollten wir woanders hinfahren. Noch etwas zu sagen ist sinnlos. Das Essen in den Restaurants schlichtweg unter jeder Kritiok Ds war früher 2 Hauben verdächtig. Aber was solls, ein 72 Jähriger Koch, der 3 Michelin Hauben erkocht haben soll wird so eine Massenausspeisung nicht in den Griff bekommen Kleinkinder bis 18 Jahre sind bei den Turquesa Suiten nihct erlaubt. Die herumlaufenden kleinen Kinder waren vom TRAVEL Club und damit erlaubt. .Eine Unghleichbehandlung. Wir waren nicht zum ersten Mal dort, aber auf Anraten des General Mangaers sicher zum letzten Mal. Der Fisch stinkt eben vom Kopf. Morgen reisen wir doch enttäuscht ab


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gernot, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Es tut uns auch sehr leid, dass in keinem unserer über 10 Restaurants etwas nach Ihrem Geschmack finden konnten. Das Hotel weißt darauf hin, dass die Liegen am Pool und am Strand nicht reserviert werden sollen. Leider halten sich nicht alle Gäste daran. Auch dies bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro, W.Cervera Resident Manager