- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tja, was soll ich sagen. Wenn Gott ein Paradies geschaffen hat, dann ist es Punta Cana und das Grand Palladium Bavoro. Wir hatten diese Reise gebucht für 10 Tage, einfach nur zur Erholung vom stressigen Berufsalltag und wurden nicht enttäuscht. Traumhafter weißer Sandstrand, türkisfarbenes Meer, Palmen und jeden Tag Sonne. Das Hotel ist eingebettet in eine große Parkanlage, in der sich auch noch andere Hotels befinden. Davon bekommt man aber eigentlich nichts mit, weil die Anlage riesig ist. Unser Zimmer war ein Doppelzimmer deluxe und auch damit waren wir zufrieden. Vor allem mit dem fantastischen Ausblick aufs Meer. Natürlich sehen die Möbel schon etwas abgenutzt aus, aber das hat uns nicht besonders gestört, weil wir nur sehr selten im Zimmer waren. Wichtiger war uns die Sauberkeit und auch hier gibt es nichts zu beanstanden. Wir bekamen jeden Tag frische Handtücher und auch die Bettwäsche wurde jeden Tag gewechselt. Manchmal kam das Zimmermädchen sogar zweimal am Tag. Überhaupt ist das Personal super, super und nochmal super. Immer freundlich und zuvorkommend. Lachend, singend und tanzend haben sie uns sehr schnell mit ihrer karibischen Lebenslust angesteckt und um den kleinen Finger gewickelt. Wir gaben daher großzügig Trinkgeld zur Belohnung und weil das Personal sehr viel dazu beigetragen hat, dass dieser Urlaub unvergesslich für uns bleibt. Nun mal zu den Dingen, die uns nicht so gut gefallen haben: Zuerst mal diese ewigen und vor allem nervigen Liegenbesetzer am Pool und am Strand. Können nur Deutsche gewesen sein, weil man das überall beobachtet. Wir haben beobachtet, dass oft den ganzen Tag Handtücher auf den Liegen lagen und kein Mensch kam. Wie rücksichtslos ist das eigentlich? Aber ich muss dazu sagen, dass wir trotzdem immer am Strand zwei Liegen ergattern konnten, obwohl auch hier die Liegenbesetzer unterwegs waren. Und am Pool waren wir nur einmal. Der Pool ist allerdings stark abgenutzt und sieht nicht mehr so schön aus. Müsste dringend erneuert werden. Uns war das allerdings egal weil wir eh immer an den Strand gehen. Ausserdem hat uns die Auswahl des Buffets auch nicht so gut gefallen. Da das Hotel überwiegend von amerikanischen Gästen besucht wird, richtet sich die Küche wohl auch danach. Wir hätten halt gern mehr einheimisches Essen gehabt, was es gottseidank im kleinen Rahmen auch gab. Es sollte vielleicht schon daran gedacht werden, dass auch viele europäische Gäste dort Urlaub machen. Tja und was wir gar nicht gut fanden, organisierte Ausflüge kosten ne Menge Dollars. Viel zu teuer. Wir hätten uns gern dies oder jenes angesehen, wollten aber für nen Ausflug für zwei Personen nicht 180 Dollar bezahlen. Das ist sehr schade, wenn man nicht nur am Strand liegen will.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Die Preise für Ausflüge externer Agenturen können wir aber nicht beeinflussen. Es freut uns aber, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen. Freundliche Grüβe aus Bavaro W.Cervera Resident Manager