- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nie wieder Grand Palladium! Achtung die Anlage Grand Palladium Bavaro besteht zurzeit aus 30% Baustelle. Grand Palladium Punta Cana aus ca 20%. Die Baustellen sieht und hört man jeden Tag. Die Bauarbeiten beginnen schon ab 6 Uhr morgens und bis spät in den Abend,das heißt bohren,sägen,klopfen. Es wird keine Rücksicht auf Urlauber genommen. Manche hatten ein Zimmer direkt neben der Baustelle, unverschämt von der Hotelleitung. Auf den Hauptwegen der Hotelanlage ,fahren täglich Baufahrzeuge mit LKWs und Bagger mit zich Bauarbeitern. Man muss manchmal Umwege gehen,weil dort plötzlich irgendwas umgebaut wird. Es ist mehrmals vor gekommen das es in den Zimmern kein Wasser gab, das sich viele Urlauber nicht duschen konnten, wie auch die kalte Dusche am Strand, und die öffentlichen Toiletten an den Restaurants. Wir waren eine Nacht in der Junior Suite und auf Grund der Baustellen sind wir umgezogen in eine Romantik suite was direkt am Strand war Haus 57. Die Junior Suite war eigentlich schön groß, aber hier und da etwas dreckig! Im Haus 57 hat es schon von der Decke ganzen Tag getropft Vorsicht rutsch Gefahr. Das Zimmer war auf den ersten Blick auch ok, aber wenn man genau hin schaut waren die Schubladen im Schrank kaputt, das man sie nicht benutzen konnte. Die Türen von dem Schrank waren total schwergängig weil die Führungen total kaputt waren, man hat sich ständig geärgert das man die Tür nicht ganz leicht ausmachen konnte, und viel kraft anwenden musste. Und der muffelige- schimmelige Geruch und die Feuchtigkeit im Zimmer hat uns sehr gestört. Als wir in Romantik Suite eingezogen sind, war die Mini bar leer und es gab keine Handtücher,wir haben beim Einzug sofort die Rezeption informiert und sie sagten es ist in 5 min da. Nach 15 Telefonaten mit der Rezeption und nach 3 Std warten, kamen dann mal nur die Handtücher. In der Regel wenn es irgendwas im Zimmer fehlt oder kaputt ist, dauert es sehr sehr lange bis jemand kommt,ob es daran liegt das die Punta Cana Rezeption zur Zeit überfordert ist, oder weil die Rezeption von Bavaro renoviert wird und das ganze über Punta Cana läuft. Das wissen wir nicht. Bei einem 5 Sterne Hotel muss es nicht sein, dass der Gast als Kontrolleur für den Zimmerservice da sein soll. Es gibt keine Kontrolle nach dem Zimmerservice und so ist der Gast der gearsch.... und telefoniert mit der Rezeption für Sachen die selbstverständlich sind. Man möchte im Urlaub sich entspannen und sich nicht ständig ärgern. In den Restaurants ist das Personal unmotiviert und unfreundlich, es dauert immer viel zu lange bis man einen Getränk bekommt, die Kellner rennen den Dollars hinterher. Man kann für guten Service zahlen aber man zahlt ungern noch ein Mal um guten Service zu bekommen. Das Essen ist immer einseitig und wenig Auswahl. Kein Koch war in der Lage das Rindfleisch richtig zu braten, es war immer zäh wie Schuhsohle. In den Bars bekommt man nur fertiggemixte Cocktails, die nicht besonders lecker waren. Nachdem wir einen Glas Cola mit Eis bekommen habe, welches nach Chlor geschmeckt hat, dachten wir es liegt an dem Eis und haben Getränke ausgewählt die keinen Eis haben oder ohne Eis bestellt. Aber es kamen trotzdem Getränke wie Tee, Caffe und Radler mit Chlorgeschmack und geruch. Das ist ein No-Go.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dima |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Dima, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erhofft in unserer Anlage verbringen konnten und möchten uns hierfür entschuldigen. Dennoch hoffen wir, dass wir Sie nach unseren Renovierungsarbeiten erneut in unserem Hause begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung