Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub aber mit Problemen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da ich selber sehr viel Wert auf Bewertungen und Kommentare lege, werde ich mir die Zeit nehmen um ausführlich über meinen Urlaub im Bavaro zu berichten. Nach unserem Flug mit Air Berlin sind wir am Flughafen von Punta Cana von einem Kofferträger freundlich gegrüßt worden. Beim Empfangsschalter von Alltours wurden wir möglichst schnell und ziemlich unhöflich weitergeleitet. Wir sind um 20:00 Uhr beim Hotel angekommen und es hat für ca. 12 Gäste nur einen Mitarbeiter an der Rezeption gegeben. Leider wurde auch auf unser "Bitten" kein weiterer Mitarbeiter zur Verfügung gestellt. Nach knapp 25 Minuten hatten wir unseren Zimmerschlüssel. Ein Kofferträger hat uns zum Zimmer gebracht und € 5,- Trinkgeld sind wohl zu wenig, weil mit Freundlichkeit wurde uns nicht begegnet!! Anlage: Die Anlage ist sehr sehr groß und man verliert leider sehr schnell den Überblick. Nach ein paar tagen kennt man aber schon diversen Abkürzungen und gerne kann man auch das Hotel_Taxi benutzen um schnell von A nach B gebracht zu werden. Es gibt viele Laternen im Hotel, die den Fußweg beleuchten sollten. Sollten!! Leider muss man sagen, dass im Hotel permanent Probleme mit dem Strom gegeben hat. Es war von 13 Tagen nur 3 Tage ein Licht am Fußweg. In den Zimmern ist mehrere Male die Klimaanlage nicht gegangen. Sehr ärgerlich...! Die vielen verschiedenen Poolanlagen waren immer sauber und wurden auch immer auf Schmutz kontrolliert. Ein großes Lob an die Sauberkeit der Hotelanlage! Obwohl die Anlage sehr groß ist, wird zu jederzeit kontrolliert ob die Gehwege frei von Schmutz sind und das Gras geschnitten ist. Es gibt also zum Thema Sauberkeit der Anlage nichts zu sagen. W-Lan Gratis nur in der Lobby. Gegen eine Gebühr kann man Internet in Form von Zeiteinheiten kaufen. Fazit: es war ein schöner Urlaub mit diversen Problemen. Ich würde nicht nochmals fahren, da einfach JEDER Mitarbeiter Trinkgeld "verlangt". Die Freundlichkeit und auch die Tischwahl beim Essen fällt oft auf die Höhe des Trinkgeldes am ersten Tag! Die Angestellten versuchen immer etwas zu verkaufen und wenn man nach einer Zeit einfach keine Lust auf Verkaufsgespräche am Strand und in der Hotelanlage hat, merkt man das an der Laune der Hotelangestellten. Verabschiedet wurden wir lediglich mit einem letzten Satz: "Gepäck ist im Gepäcksraum!"...


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer: Der erste Eindruck war enttäuschend. Spiegel war Schmutzig und voller Rostflecken am Rand. In der Duschwanne waren Haare und das Bett war nicht sauber gemacht. Wir sind nicht in den Urlaub geflogen um TV zu schauen, aber auch dieser ist nicht gegangen. Wir haben uns somit beim Hotel beschwerd und wurden nach mehreren Diskussionen vom Manager von einem Standard Zimmer auf ein Deluxe Zimmer aufgebucht. Auf unsere Beschwerden wurde leider zuerst nur mit dem Satz: "Ist halt ein Standard Zimmer", geantwortet! Mit einem "schlechtem" Zimmer sind wir aber nicht alleine gewesen. Amerikaner und deutsche Gäste haben sich am selben Abend noch beschwerd. Das neue deluxe Zimmer hatte einen Whirlpool und war einfach größer. Der Fernseher ging aber trotzdem nicht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie: Es gibt sehr viel Auswahl was die Speisen angeht. A la cart- als auch Hauptrestaurants waren ausgezeichnet. Was es jedoch zu erwähnen ist, ist die Tatsache das man keinen Tisch in den a la cart Restaurants reservieren kann. Eine Wartezeit von ca.30-45min. ist also nicht selten. Warten lohnt sich aber! Getränke werden aufgefüllt und man muss sich nie Sorgen machen, dass man verdurstet! Abends gibt es sehr empfehlenswerte Cocktails in der Lobby mit live Musik.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bewertung unter "Das Hotel allgemein"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bewertung unter "Das Hotel allgemein"


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung: Alles ohne Motor ist Gratis. Animationen gibt es, wurden aber von uns nicht genutzt. Deswegen leider keine Bewertungsmöglichkeit hierzu. Wichtig: Es kann bei jeder Aktivität der Preis verhandelt werden!!!! Kein Preis ist fix!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserer Anlage genossen haben und möchten uns für die von Ihnen beschriebenen Probleme bei Ihnen entschuldigen. Gerne wúrden wir Einzelheiten von Ihnen erfahren und bitten Sie daher, sich doch direkt mit uns in Verbindung zu setzten. Bitte tun Sie dies unter gteresidente.bavaro@palladium hotelgroup.com Dennoch wünschen wir uns, dass wir Sie ein weiteres Mal in unserer Anlage begrüssen dürfen und verbleiben mit freunldichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung