- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Personal in der Lobby und in Restaurants ist freundlich und gibt sich grosse Mühe. Leider ist die Rezeption und der technische Dienst in dem Masse inkompetent und nicht gewillt zu helfen, dass der einzige Lichtblick des Urlaubs die bevorstehende Heimkehr ist. Über mehrere Tag hat die AC permanent das Zimmer zu einem Kühlhaus verwandelt. Nach drei Tagen und unzähligen Erklärungsversuchen präsentiert der Techniker voller Stolz den EIN/AUS Schalter und erklärt, dass das Problem gelöst sei... An der Rezeption werden Gäste eher als Belästigung denn als Kunden angesehen... Abreagieren in Gym ist kaum möglich, da viel Gerät beinahe auseinander fallen... So ein Urlaub ist nicht entspannend sondern fördert lediglich das Herzinfarkt-Risiko!!! Ich könnte damit leben, wenn der Preis die Qualität widerspiegeln würde... aber so nein danke.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Sehr zuvorkommendes Personal... nicht immer Herr Lage aber stets bemüht und freundlich.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Gäste Werden an der Rezeption eher als Belästigung angesehen, absolut keine Kommunikation innerhalb, Probleme müssen unzählige Male erklärt werden...
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tobias, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Dies ist also nicht das Bild, dass wir vermitteln wollen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen in Zukunft noch einmal die Gelegenheit zu haben, Sie von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe W.Cervera Resident Manager