Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Strand
Niemals fünf Sterne, ich kann es nicht mehr lesen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum zweiten mal im Grand Palladium Bavaro Resort und ich muß sagen das es uns viel besser als beim ersten mal gefallen hat. Es hat sich so einiges zum Positiven im kompletten Resort getan. Der Poolbereich vom Palace hat einen neuen Kinderbereich bekommen. Das Beach Restaurant Arrecife und El Bohio sind komplett neu umgebaut. Die Villen des Bavaro sind zum Teil schon umgebaut, die restlichen Villen und das Beach Restaurant La Uva werden zur Zeit umgebaut. Es tut sich sehr viel im Resort aber das ist vielen immer noch nicht genug. Erst wird gemeckert das es unbedingt mal renoviert werden müßte, dann wird es renoviert und dann wird immer noch gemeckert das es nun gerade renoviert wird . Am besten wäre wenn es Nachts und dann völlig ohne jeglichen Lärm, am besten mit Schwamm renoviert wird, dauert aber dann etwas länger. Wir haben vom Baulärm fast nichts mitbekommen ,das was wir mitbekommen haben war nicht störend .Ich muß nun noch eines zu den " Niemals 5 Sternen " los werden, es sind 5 Sterne der Landeskaterogie. Was erwartet ihr bei 5 Sternen " Ritz Carlton" zum Preis von 1700 € für 3 Wochen, All Inclusive ,24 Stunden, incl. Flug. Wir waren im noch nicht umgebauten Teil des Bavaro und hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer . Es war groß, sauber und gut eingerichtet. Das Essen war sehr vielfältig und sehr lecker. Es gibt mehrere Hauptrestaurants, zur Zeit 2 Beach Restaurant und 8 Spezialitätenrestaurants. Wer da nichts passendes findet ist selber schuld .Egal ob in den Bars, Restaurants, oder Rezeption wir wurden immer stets freundlich behandelt und bedient , auch ohne ein Trinkgeld zu geben. So wie man im Wald reinruft so schallt es auch wieder raus .Wir waren vorher eine Woche auf der Mein Schiff 2 und sind anschließend in das Bavaro gefahren. Ich hatte zuerst Angst das es uns nach einer supertollen Woche auf den fantastischen Schiff im Hotel nicht mehr gefällt, aber meine Angst hat sich nicht bestätigt. Wir waren rundum zufrieden und würden das nächste mal in Punta Cana wieder in das Grand Palladium Bavaro Resort nehmen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, wir bedanken und ganz herzlich für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Mit Stolz dürfen wir behaupten, zu einer der Hotelketten zu gehören, die ständig darauf achten, den Vorschlägen und Anmerkungen unserer Gäste nachzugehen und diese in ständiger Modernisierung und Qualitätsverbesserungen umgesetzt zu sehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung