Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Niemals wieder!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel entspricht keine 5 Sterne und ist auch nichts für Ruhesuchende. Im Zimmer war die Klimaanlage nicht regulierbar. Man konnte sie auf 28 Grad einstellen, sie blies immer mit 18-19 Grad eiskalte Luft heraus. Im Bad funktionierte der Ventilator nicht, dementsprechend verschimmelt waren die Fugen auf denen nur immer wieder darübersilikoniert wurde. Die Duscharmatur kam aus der Wand heraus, ebenfalls die Halterung für den Brausekopf. Ein schlichter Blechmülleimer war komplett verrostet, und konnte anscheinend nicht einmal ausgetauscht werden. Die 4 Duschen am Strand funktionieren nicht, auch nicht nach mehrmaliger Reklamation, am Pool konnte man nicht liegen, da es bei der Musik und Animation nur zwei Lautstärken gab: Aus oder Vollgas! Das Personal sehr mürrisch und unfreundlich man kam sich als Gast sehr lästig vor. Wir haben nach einer Woche das Hotel gewechselt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bianca, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Dies ist also nicht das Bild, dass wir vermitteln wollen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Da wir uns in einem tropischen Land. Es tut mir wirklich leid, das Sie problem mit der klimaanlage hatten. Unser A/C System im Grand Palladium sollte auf jede Fall in der lage sein jedes zimmer im Hotel zu biedienen. Ich habe bereits mit unserem Chefingenieur gesprochen. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro, W. Cervera. Manager