- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel entspricht keine 5 Sterne und ist auch nichts für Ruhesuchende. Im Zimmer war die Klimaanlage nicht regulierbar. Man konnte sie auf 28 Grad einstellen, sie blies immer mit 18-19 Grad eiskalte Luft heraus. Im Bad funktionierte der Ventilator nicht, dementsprechend verschimmelt waren die Fugen auf denen nur immer wieder darübersilikoniert wurde. Die Duscharmatur kam aus der Wand heraus, ebenfalls die Halterung für den Brausekopf. Ein schlichter Blechmülleimer war komplett verrostet, und konnte anscheinend nicht einmal ausgetauscht werden. Die 4 Duschen am Strand funktionieren nicht, auch nicht nach mehrmaliger Reklamation, am Pool konnte man nicht liegen, da es bei der Musik und Animation nur zwei Lautstärken gab: Aus oder Vollgas! Das Personal sehr mürrisch und unfreundlich man kam sich als Gast sehr lästig vor. Wir haben nach einer Woche das Hotel gewechselt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Bianca, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Dies ist also nicht das Bild, dass wir vermitteln wollen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Da wir uns in einem tropischen Land. Es tut mir wirklich leid, das Sie problem mit der klimaanlage hatten. Unser A/C System im Grand Palladium sollte auf jede Fall in der lage sein jedes zimmer im Hotel zu biedienen. Ich habe bereits mit unserem Chefingenieur gesprochen. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro, W. Cervera. Manager