- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel mit schöner Anlage, inkl. Beach und grosse Auswahl beim Essen. Leider sind einige Mankos wovon die meisten aber relativ leicht ausgebessert werden könnten.
Die Zimmer sind schon älter, aber sauber. Leider ist die Klimaanlage (ohne die man kaum schlafen kann) sehr laut, auch bei geringster "low" Einstellung. Man hat nun die Wahl zwischen Lüfterlärm oder der schwülen Hitze. Wir haben immer mal wieder ausgeschaltet. Ausserdem zieht es für die Person die Fensterseitig schläft, sehr. Einstellen kann man da leider nichts an der Anlage. Der Aufpreis für die Master Suit lohnt sich nicht meines Erachtens (nur das Jaccuzzi ist ein "Mehr") aber das kann man sich sparen. Das Bett fand ich gut, zumindest haben wir gut geschlafen, zwischen den Ein und Ausschaltphasen der Klimaanlage (leider keine Fernbedienung).
Die Auswahl an den Büffets fand ich sehr gut, nicht alles nach unserem Gaumen, aber für die Karibik sehr beachtlich. Die a La Carte Restaurants haben wir alle probiert. Soweit gut, bis auf das China Restaurant und das Tapas Restaurant. Leider ist die Beleuchtung in fast allen Restaurants viel zu Dunkel. Im Italiener mussten wir das Handy (Beleuchtung) zu Hilfe nehmen um die Karte zu lesen. Die Nachfrage, ob es etwas heller geht, wurde einfach ignoriert.
Freundliches Personal, teilweise nicht qualifiziert genug. Beschwerden wurden aufgenommen, aber eigentlich nichts dafür gemacht. Wünsche wurden nach Möglichkeit immer erfüllt.
Die Lage ist ist sehr schön. Fahrt zum Hotel ca 30 min. Die Ausflugsziele leider etwas weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gutes Freizeitangebot, aber leider das meiste zu bezahlen, deshalb nur 2 Sterne. Die Poolanlage ist optisch sehr schön, aber leider nicht sehr hygienisch. Ich mach Triathlon und bin jeden morgen schwimmen gegangen. Mit Schwimmbrille ist der Schmutz nur zu deutlich sichtbar. Ich kenne viele Schwimmbäder, aber das war das übelste was ich bisher kannte. Ich weiss auch warum. Die Skimmeranlage (Oberflächenabsaugung) war nicht in Betrieb, und die Reinigung am morgen war eher ein Witz. Ich konnte alles schön beobachten, da ich ja schwimmen war. Von einem Bodensauger haben sie auch noch nie etwas gehört (Tote Kakerlaken und anderes Viehzeug am Boden des Pools. Wäre ja gerne in Meer zum Schwimmen, aber war leider immer sehr wellig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfi, Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Natuerlich entschuldigen wir uns fuer den Service, Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir werden natuerlich auf die genannten punkte eingehen. Mit freundlichen Grüssen, Sachenca N. Hospitality Service