- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine schöne große Hotelanlage mit gepflegten Gärten. Die Zimmer sind jedoch etwas in die Jahre gekommen. Essen und Getränke sind sehr gut, Personal ist zuvorkommend und immer sehr nett und hilfsbereit.
Die Zimmer sind schön groß, und auch immer gepflegt gewesen. Die Putzfrauen haben immer gute Arbeit geleistet. Leider merkt man, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Hier fehlt mal etwas von der reflektierenden Folie des Spiegels und da ist das Mobiliar etwas lädiert. In den Neubauten (z.B. die Deluxe Junior Suite, Rooftop Terrace Junior Suite, Rooftop Terrace Suit ect.) ist dies nicht so. Diese sind neuer aber leider meist nur über die Webseite des Hotels buchbar. Die Minibar war immer mit einer Sprite, Fanta (Achtung nicht die aus Europa sonder die gift orangen aus den USA) , Cola, Cola Zero, Erdnüssen, zwei großen Flaschen Wasser, 2 Presidente (ein Pils Bier) und zwei anderen Bieren gefüllt. Die Minibar kann man sich aber auf seine Wünsche hin anpassen lassen. Wir hatten immer 3 Große Handtücher und ein kleines Handtuch pro Person.
Sehr leckere Restaurants. À la carte würde ich folgende empfehlen: Inder, Italiener, Japaner (nur mit Reservierung) und den Argentinier. Man muss für kein Restaurant reservieren (außer für den Japaner) und man kommt auch immer schnell zu einem Platz. Wir mussten nur einmal 5 Minuten warten. Wenn man natürlich erst zu den Hauptstoßzeiten (so gegen 20 Uhr) essen geht kann das auch was länger dauern. Ansonsten hatte ich nie ein Lehres Glas und die Bedienungen und Kellner waren immer sehr freundlich. Die Auswahl in den Selbstbedienungsrestaurants war immer groß und reichhaltig, eigentlich für jeden etwas dabei. Das Hotel hat ein eigens Allergenprogramm und legt viel Wert darauf. Als Bar würde ich die Hemingway-Bar empfehlen.
Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Probleme wurden schnell und zufriedenstellend gelöst. Anschließend wurde man immer angerufen und gefragt ob alles in Ordnung war und ob man noch etwas bräuchte. Die Angestellten hinter der Rezeption können meist sehr gut Englisch, manchmal auch Deutsch. Es gibt aber immer eine Angestellte die Deutsch kann und nur für die Deutschen Gäste zuständig ist. Viele Angestellt können jedoch nicht besonders gut Englisch, das ist aber halb so schlimm, man kann sich immer verständigen. Ein Problem mit einem Zimmer unserer Mitreisenden wurde schnell und zufriedenzustellend gelöst. In einem Gespräch mit einem Angestellten habe ich herausgefunden, dass wir Deutschen schon berühmt berüchtigt sind, immer direkt unhöflich und verlangend zu sein. Einfach nett nachfragen damit kommt man schon sehr weit. Ansonsten kann man sich sehr nett mit den Angestellten unterhalten und erfährt sehr viel über das Leben in der Dominikanischen Republik oder kriegt Insidertipps. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend, bringen meistens schon die nächste Cola oder das nächste Bier bevor man danach fragen muss. Man sollte auch immer ein paar Dollarscheine fürs Trinkgeld dabei haben, damit macht man sich nur Freunde.
Ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt liegt das Hotel in einer Reihe von anderen Hotels. Neben dem Grand Palladium Bavaro darf man auch die Pools, Restaurants ect. der Hotels Punta Cana und Palace mitnutzen. In der nähe des Hotels befinden sich eine kleine Stadt, ein Einkaufszentrum und vielfältige Ausflugsziele die meist nie weiter als 1 Stunde fahrt entfernt sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt. Von dem was wir gehört haben und gesehen haben sah es aber sehr gut aus. Das Fitness Center sah sehr Modern aus. Am Pool läuft leider meist Musik was etwas stört, die Pools selber waren aber gut und es gab immer genug Liegen auch mit Schatten. Am Strand gab es auch genug liegen mit Schatten und der Strand wurde von den Angestellten jeden Tag vom Seegrasbefall befreit. Leider liefen sehr viele Verkäufer am Strand entlang und störten die Ruhe, vielleicht könnte das Hotel dies etwas beschränken. Die Shows waren mit 45 min relativ kurz und auch ziemlich laut und dadurch übersteuert. Empfehlen kann ich die Tropical Night, die Michael Jackson Show und die Akrobaten Show. Das Animationsangebot war auch super wobei die Musik dazu auch meist immer zu laut war. Das Sportangebot ist vielfältig. Die Sportanlagen sind teilweise nicht so gut gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim Justin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tim, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort, Spa & Casino verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Wir freuen uns sehr,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte dir einen unvergesslichen Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen. Sie können sicher sein, dass wir stetig an der Verbesserung unserer Anlage und unseres Services arbeiten. Sonnige Grüße, Sachenca N. Hospitality Service