Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Palladium Bavaro gerade noch 4 Sonnen (Sterne)
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Diese Jahr warern wir zum ersten mal im Palladium Bavaro. Die ganze Anlage, die sehr schön und gepflegt ist, besteht aus 4 Hotelanlagen mit kleinen Häusern, max 2 Etagen. Wir fahren seit Jahren in die Anlage und haben außer dem Hotel Royal alles bewohnt. Am Besten hat es und im Palladium Palace gefallen, welches aber auch nun in die Jahre gekommen ist. Handyerreichbarkeit ist teuer aber gut. Wifi kostenlos vorhanden, Internet im Hotel sehr teuer, da geht man am besten durch das Royal Hotel zu dem kleinen Dorf. Für 1 Dollar eine Stunde. Das Wetter war teilweise sonnig aber für die Jahrerszeit zu kalt, das gilt auch für das Meer. Letztes Jahr 2012 war es zu warm. In der Nacht gab es oft starken Regen und morgens war es wieder schön, eben Karibik


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer sind je nach Buchung groß genug, alle mit Wirlpool, Klimaanlage,Minibar,Kaffeemaschine ,Bügelbrett und-eisen, Telefon. Die Toilette und das Bad groß genug, bei uns fast ohne Beanstandungen wie zB. defekte Fliesen oder Schimmel. Der Toilettendeckel war defekt und die Hotelleitung hat es in 15 Tagen nicht geschafft, hier eine Lösung zu finden. Das gleiche galt für die nicht schliesbare Haustüre und die Leseleuchte über dem Bett. Daran mussder Gästeservis noch arbeiten noch arbeiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu den für jede Anlage gehörenden Restaurant, kann man noch 10 Restaurants mit Bedienung nach Voranmeldung besuchen. Teilweise waren wir, außer beim Mexikaner, wie sonst die Jahre, sehr zufrieden. Die Qualität bei Fleisch hat nachgelassen, es gibt kein Kugeleis mehr. Die Milch war zum Frühstück, so mit Wasser verdünnt, dass sogar das Verhältnis 1:1 keine Farbe in den Kaffee brachte. Mit einem Dollar haben wir dann jeden morgen richtige Milch bekommen. Es gibt jeden Abend eine anderes landestypisches Gericht, außer deutsch, aber deswegen fahren wir ja in den Urlaub.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets hilfsbereit, ein Dollar hat Wunder gewirkt. die Verständigung war teilweise sehr gut, je nach anwesenden Personal. Zimmerreinigung ok, Kinderbetreuung vorhanden in einer schöne Extraanlage(Ritterburg)und großer Erlebnispool. Beschwerden, wie defekte Beleuchtung,defekte Kaffeemaschine wurden nur nach mehrmaligen Errinnern erledigt; teilweise erst nach Tagen oder auch garnicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen 30 Minuten Fahrzeit Strandnähe max 300 m, Shuttlezug vorhanden, der unregelmäßig durch die gesamte Anlage fährt. Die Anlage hat neben der üblichen Selbstbedienung, noch sehr gute Restaurants, je nach Geschmack.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot am Pool durch die Animateure, für uns zu laut (69 Jahre)und unter Niveau. Abends gibt es zwei Theater, wieder zu laut, aber teilweise sehenswert. Disco ist vorhanden. Der Strand feinsandig, weiß, wird durch Raucher verschmutzt. Durch die vielen Boote ist der Gestank nach Benzin teilweise nicht tragbar, die Parasailingboote ziehen eine schwarze Dieselabgaswolke hinter sich her, die sich auf das Wasser legt und als Ölinsel bis an den Strand gespült wird. Liegestühle waren überall gut vorhanden, nur die Schattenplätze waren schnell besetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer, vielen Dank für Ihr Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause erholen und Ihren Urlaub geniessen konnten. Gerne nehmen wir uns der von Ihnen genannten Punkte an und versuchen, diese umgehend zu verbessern. Eine Zusatzinformation: Unsere Anlage bietet unseren Palladium Gästen 8 A la Carte Restaurants ohne vorherige Reservierung an. Sollte im Moment kein freier Tisch vorhanden sein, werden unseren Gästen Beeper ausgehändigt, die ein Signal übermitteln, sobald ein entsprechender Tisch vorbereitet ist. Gerne begrüssen wir Sie bald erneut in unserer Mitte und hoffen, dass wir Sie mit unseren Neuerungen für náchsten Winter überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung