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Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Strand
Prima Hotelanlage, Service hat noch Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne und vor allem sehr große und sehr gepflegte Anlage. Der Strand mit den vielen Palmen und dem weißen Strand bietet Erholung pur.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden täglich gereinigt, es gab täglich frische Handtücher. Im Bad sah man jedoch hier und da unsaubere Stellen ( Rost, Schimmel?). Ausserdem veraltete und abgenutzte Möbel. Als dritte Person im Zimmer schlief man auf einer unbequemen Couch. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab zwar gefühlt jeden Tag das gleiche Essen, aber es war sehr lecker. Die Auswahl war sehr groß, viele Speisen wurden frisch zubereitet, z. B. Fisch, Fleisch, Nudeln, Eierspeisen, frische Säfte. Es war von allem genügend da. Viele Spezialitätenrestaurants rundeten das Ganze noch ab. Super


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal hat selten einen Gruß über die Lippen bekommen. Die Gesichter sprachen Bände....hatten wohl nicht so die richtige Lust zum Arbeiten ( so sah es jedenfalls für uns aus ). Auch die Barkeeper bedienten uns eher schleppend, da konnte man schon mal eine Weile am Tresen stehen und warten...und warten...und warten. Das Personal an der Rezeption war freundlich und alle Fragen wurden gut beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer Hotel - Flughafen dauert ca. eine halbe Stunde. Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment-Team unterbreitete viele Angebote, so wie man das von anderen Hotels auch kennt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke aus unserem Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa über HolidayCheck mit Tausenden von Reisenden geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns sehr positiv war und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass jeder Aufenthalt unserer Besucher zu einem unvergesslichen Moment wird. Als kundenorientiertes Unternehmen haben wir jeden der verbesserungsfähigen Aspekte zur Kenntnis genommen, auf die Sie uns hingewiesen haben, um sie mit unserem Management zu teilen. Sie werden diese Möglichkeiten gerne nutzen, um sie in echte Stärken umzuwandeln, danke, dass Sie ehrlich zu uns sind und uns dabei helfen verbessern. Wir werden auf Ihre baldige Rückkehr in Ihr Zuhause in Punta Cana warten. Viele Grüße! Gelson Zorrilla Hospitality Manager