- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus Villen mit 8 Zimmern die sich in einer großen gepflegten Gartenanlage befinden. Es liegt direkt am langen Sandstrand.
großes Zimmer mit etwas kleinen Balkon, unser Zimmer war schon ein wenig abgewohnt. Die Zimmer sind hellhörig und wir hatten eine Schiebetür zum Bad, die etwas schwergängig war.
Das Essen war super, die Auswahl im Buffetrestaurant so gigantisch das wir gar nicht dazu gekommen sind in einem der Themenrestaurants zu essen. Ein Punkt den man ändern sollte betrifft das Besteck beim Mittag oder Abendessen. Man hatte nur jeweils eine Gabel und ein Messer zur Verfügung. Wurde der Teller mit dem Besteck abgeräumt während man sich etwas anderes holte, musste man sich an den Kellner wenden um neues zu bekommen. Schön wäre ein zweiter Satz oder eine Stelle am Buffet um sich welches zu holen.
Ein Teil des Personals (ca. 20%) war lustlos und erfüllte die Aufgaben sehr schlecht. Alle anderen waren hilfsbereit aufmerksam und superfreundlich. Wir sind zum Zeitpunkt der Flughafenschließung im Hotel gewesen und möchten uns noch bei Kerstin von der Rezeption bedanken, an die wir als zusätzlichen Ansprechpartner parallel zur Reiseleitung in den Fragen zum Rücktransport wenden konnten.
direkt am Strand in einer wunderschönen gepflegten Parkanlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei nicht so schönen Wetter war die Poolanlage zu klein und die Anzahl der Liegen zu gering. Das Animationsteam sprach so gut wie kein deutsch. Abends vor der Show gab es Spielchen, an denen man nur teilnehmen konnte wenn man Englisch verstand. Allerdings war der Ton bei Ansprachen des Animationsteams so schlecht, das man auch den englischen Teil nicht verstehen konnte. Schön wäre es, wenn auch Animation am Strand vorhanden wär, wie z.B. Boule oder Hufeisenwerfen. Ein weiteres Manko war, das man den Ablauf des Tagen nur im Internet einsehen konnte. Es gab zwar noch einen Monitor in der Lobby, aber der war nicht aktuell und schlecht lesbar. Den Spa-Bereich haben wir nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe(r) Heike, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke aus unserem Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa über HolidayCheck mit Tausenden von Reisenden geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns sehr positiv war und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass jeder Aufenthalt unserer Besucher zu einem unvergesslichen Moment wird. Wir werden auf Ihre baldige Rückkehr in Ihr Zuhause in Punta Cana warten. Viele Grüße! Gelson Zorrilla Hospitality Manager