- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Service an der Rezeption ist der reinste Horror. Besonders bei Reklamationen wird man einfach stehen gelassen. Habe regelmäßig im Essen irgendwelche Sachen gefunden... wie z.B. Plastik von einer Flasche. Das hatte den Restaurantmanager aber nicht wirklich interessiert. Im Zimmer hatten wir regelmäßig verfleckte Handtücher etc. Kurz gesagt. Eine Ex Reisebüromitarbeiterin ist geschockt und ich würde das Hotel und keinen umständen weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Chrissi, vielen Dank für Ihre Rückmeldungen in Holidaycheck. Gerne würden wir uns mit Ihnen über die genannten Themen unterhalten und bitten Sie auf diesem Wege, sich direkt mit dem Hotel in Verbindung zu setzen. Bitte schrieben Sie uns an folende E-Mail Adresse: gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com Wir freuen uns auf Ihre Antwort und verblieben mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung