- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt zum 6. Mal im Grand Palladium und haben dieses Jahr eine tolle Überraschung erlebt. Ich möchte in diesen Fall nur die Rezeption und ein paar Einrichtungen weil mitbenutzt des Hotels wegen der Überraschung bewerten. Ich habe vor Beginn des Urlaubes die Bewertungen gelesen und mußte feststellen das die Rezeption des Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa sehr schlechte Bewertung bekam. Bei unserer Ankunft im Hotel, wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und waren das letzte Mal im Jahr 2010 hier, erkannte mich Jose sofort wieder und nach ein bischen Smalltalk, bot mir Jose sofort ein kostenloses Upgrade in die Royal Suites an. Soviel zur Unfreundlichkeit und keine Kompetenz die von vielen Urlaubern der Rezeption in diesen Hotel bescheinigt wurde. Danke an Jose und an die Geschäftsleitung. Wir kommen wieder.
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter & Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Walter, wir bedanken uns ganz herzlichen für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Auch dafür Dank, dass Sie Ihr Erlebnis beim Check-in mit anderen Reisenden teilen. Gerne begrüssen wir Sie bald erneut in unserer Mitte und sind bei einem weiteren wunderschönen Urlaub behilflich. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung