- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren zum 3. Mal da, das spricht für sich. Nette Menschen, saubere Zimmer, gutes und verträgliches Essen. Urlaub von der ersten Sekunde an. Sehr weitläufige Anlage, toll angelegt, mehrere Pools, weitläufiger Strand. Für uns ausreichende Freizeitangebote innerhalb der Anlage. All inklusive ist hier auch all inklusive. Außer Trinkgeld und zusätzliche Buchungen wie Massagen, Bootsfahrten und Ausflüge entstehen keinerlei Zusatzkosten.
Sehr gut geschlafen mit Wirlpool, TV, Klima, Deckenventilator, Safe, Balkon, Minibar (inkl.) Dusche, WC, Doppelwaschbecken in separatem großzügigem Raum, WLAN (nicht überall gleich gut)
mehrere Themenrastaurants und Buffet, für uns war immer was gutes dabei. Einzig gestört hat diesmal das nach amerikanischer Art ein Tisch zugewiesen wird. Der von uns aus der Vergangenheit so sehr geschätzte Kontakt zu den sehr netten Bedienungen kam nicht mehr so zustande. Teilweise stört uns Mitteleuropäer wohl etwas das direkte kalte anblasen durch die Klimaanlage während des Essens.
Wünsche und Beschwerden (1x war Batterie das Safes leer) werden sofort erledigt.
Fahrtzeit Hotel zum Flugplatz ca. 30-40min. Ausflüge meist sehr weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment je nach Pool verschieden, Leider geht die Musikalische Untermahlung egal ob Beach Party, Frühstück usw immer mehr in Richtung Allgemein Pop. Ich hab die passende lokale Musikrichtung früher mehr genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus und Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Markus und Petra, Nochmals vielen Dank für die Auswahl und Treue unseres Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa. Wir sind überglücklich zu wissen, dass es Sie trotz der Situation, die Sie erlebt haben, nicht davon abgehalten hat, den Rest Ihres Urlaubs zu genießen und das Beste aus Ihrer Zeit hier zu machen. Vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback, mit dem wir die potenziellen Verbesserungsmöglichkeiten identifizieren können, auf die wir uns konzentrieren müssen, um unseren Service und damit die Erfahrungen unserer lieben Gäste zu optimieren. Es ist für uns alle eine große Freude und ein Privileg, Sie in diesem zweiten Zuhause zu empfangen, und Sie können sicher sein, dass wir uns bei jedem Besuch darauf freuen, Ihnen einen außergewöhnlichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße, Sachenca Núñez Hospitality Manager