- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nachdem wir spät am Abend angekommen waren, mußten wir in einem verschimmelten und komplett feuchten Junior- Suite übernachten. Nach wir am anderen Tag eine nichtrenovierte Suite nach viele Anstrengungen bekamen, haben wir den weiteren Urlaub am Stand genossen. Essentechnisch keine hohen Ansprüche (wir hatten alle die Rache der Pharaonen obwohl wir nicht in Ägypten waren)!!!!!! Preis-Leistung kann man aufgrund der Flugkosten als nicht angebracht bezeichnen -> 5 Sterne kann man bei diesem Hotel nicht vergeben!!!!!!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet in unserer Anlage verbringen konnten und würden gerne Ihre Punkt vertiefen. Bitte wenden Sie sich hierzu doch an folgende E-Mail-Adresse: gteresidente.bavaro@palladiumhotelgroup.com Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung