Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Schade, das war das letzte Mal !!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren zum dritten mal in dieser Anlage und waren bei den letzten beiden Aufenthalte auch sehr zufrieden, was man auch unseren letzten Bewertungen entnehmen kann. Leider sind wir in diesem Jahr so enttäuscht worden,daß wir mit Sicherheit kein Hotel mehr dieser Hotelkette besuchen werden. Als wir im Hotel angekommen sind mussten wir über vier Stunden auf unser versprochenes Zimmer warten, um danach ein schmutziges Zimmer zu beziehen. Danke ,so stellt man sich seinen ersten Urlaubstag vor , Zimmerreinigung ein Fremdwort , selbst nach mehreren Beschwerden tat sich nichts. Zimmer wurde genau zweimal in den zwei Wochen dekoriert, Teppich nicht einmal gesäubert, Duschstange kaputt, drei Abende nur kaltes Wasser zum duschen, fast acht Tage kein Wasser im eigenen Pool, Bavaro Pool war so schmutzig weil die Filteranalge nicht lief das es schon fast wiederlich war darin zu schwimmen,. Nach einer Beschwerde beim Personal versprach man dies zu beheben, wobei es bei diesem Versprechen blieb. Getränke hatten alle den gleichen Chlorgeschmack, selbst als Royal Suites Gäste weigerten sich die Fahrer der Golfcarts uns und andere die letzten acht Tage des Urlaubs zu fahren. Das große Trinkgeld anderer Gästekulturen war da reizvoller. Dieser rote Faden zog sich durch den ganzen Urlaub und abschließend möchten wir nur sagen wir können und werden dieses Hotel nicht mehr weiter empfehlen oder gar besuchen .Schade ,Senior David !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren wieder Urlaub bei uns im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro W.Cervera Resident Manager