Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Strand war das Absolute Highlight, kurzer Weg vom Zimmer zum Strand, weniger gefallen hat uns das wir am Tag der Anreise in ein nicht wirklich sauberes Zimmer kamen, als wir zur Rezeption gingen wurde uns versprochen dass das Zimmer noch am selben Abend gereinigt wird, nach dem Abend essen kamen wir wieder ins Zimmer es war noch immer nicht sauber, das Personal an der Rezeption verstand nicht wirklich was wir von Ihnen wollten, am zweiten Tag war dann das Zimmer einigermaßen geputzt. Nach einem schönen Tag am Strand wollten wir Abends etwas im Whirlpool entspannen, dann wieder das Nächste Problem der Whirlpool im Zimmer ging nicht, dem Rezeption Personal schien das ziemlich egal zu sein, nach 2 Tagen geschah ein Wunder und wir fanden einen Techniker der im neben Zimmer etwas reparierte und dann haben wir selbstständig den Techniker aufgesucht. Das nächste was uns nicht gefallen hat war der Pool in der Anlage er war ziemlich dreckig. Was auch noch ein Negativ Punkt ist, das die Anlage sehr groß ist und alles so schlecht beschrieben ist, das wir uns des Öfteren Verlaufen haben, der Zug ist zwar eine gute Idee, dennoch muss man sehr lange warten. Ganz kurz gesagt sehr weite Fußwege. Nach dem Strand wollten wir ins Zimmer zurück und kamen nicht mehr in unsere Zimmer, sind danach zur Rezeption und bekamen eine neue Karte, nach einem ewigen Fußweg wieder vor dem Zimmer und dann funktionierte die Karte wieder nicht, bis uns an der Rezeption mal gesagt wurde das ein Handy in der selben Tasche die Karte löscht. Zimmerservice ist zwar eine nette Idee außer man hat nichts besseres zu tun als 2 Stunden im Zimmer sitzen und aufs Essen zu warten. Abends wollten wir mal in ein Themen Restaurant, waren kurz nach 19 Uhr dort und wir bekamen keinen Tisch mehr außer wir warten 2 Stunden vor dem Restaurant bis ein Platz frei wird. Das Buffet war einfach riesig, jeden Tag etwas anderes zum Essen, einziger negativ punkt ist das Mittagsbuffet so viele Leute wenn man ab 14 Uhr essen geht, der Service in den Buffet Restaurants war einmal Top und einmal sehr schlecht, morgens mal eine halbe Stunde auf den Kaffee warten. Die Preise in den Shops in der Anlage sind sehr überteuert, waren in San Juan im Einkaufscenter haben für viele Sachen die hälfte bezahlt wie in der Anlage. Im großen und ganzen hat es uns sehr gefallen im Grand Palladium, wenn wir wieder nach Punta Cana reisen dann eine kleinere Anlage.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dolphin Explorer ist sehr zu empfehlen, dennoch darf man selber keine Fotos machen und man zahlt für die Fotos sehr viel, es waren vielleicht 4-5 schöne Fotos dabei.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. MIt freundlichen Grüssen, N. Rodriguez