- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Anlage , schöner Strand (1km) wer es mag, aber war für uns zu groß und zu laut. Echte Erholung konnten wir nicht finden, man fühlte sich immer ein bisschen wie auf dem Bahnhof. Anspruch von 5 Sternen nicht gerechtfertigt. Dazu gab es für unsere Meinung zu viele Kritikpunkte, : zB Blinde undichte angelaufene Fensterscheiben im Wohnbereich . Kein Wasser bei laufenden Rasensprenger. Bad steht komplett unter Wasser nach Duschen, Essen im Bufett ehr geschmacksneutral ungewürzt. Mehrfach defekte Schlüsselkarten für Zimmerrür. Teilweise nicht vorhandene Begeisterung in Personalbereich. Laute Musik aus verschiedenen Richtungen und Anlagen zur selben Zeit, Unterhaltung nicht möglich. Im Themenrestaurant fehlende Reserviermöglichkeit für Tischbestellung und somit mind. 20min . vor Öffnungszeiten anstehen. Absolut zu viele Verkäufer für Zusatzleistungen in allen Bereichen der Anlage vertreten mit ständigen Ansprachen. Kommunikation hauptsächlich auf Spanisch , Englisch oft nicht verstanden , Deutsch sollte es auch geben laut Reiseleiter, haben wir aber in 10 Tagen nicht angetroffen . Allgemein fanden wir die Beschilderung in der Anlage für unzureichend, im Dunkeln kaum zu erkennen. Die Nachtbeleuchtung wurde ab 6:00h abgeschaltet und man muss bis Sonnenaufgang ( bei uns erste 6:30h ) im völliger Dunkelheit im Wegebereich laufen. Positiv war die vielen verschiedenen Spezialrestaurante, die gepflegte grüne Anlage und die nicht notwendige Belegung mit Handtüchern am Meer sowie Poolanlagen. Es gab immer freie Plätze egal welche Zeit. Weiterhin gab es eine nicht aufdringliche Animation . Reklamationen und Probleme wurden schnell behoben. Unsere Meinung haben wir auf Grund von mehrfach getätigten Urlauben in verschiedenen Zielgebieten der DomRep gebildet und lieben natürlich auch das Karibische Feeling , leider fanden wir es nicht hier.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Antje, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Bewertung abzugeben. Wir werden Ihre Kritikpunkte an die Direktion weiterleiten und sie auswerten. Es gibt die 2 Damen vom deutschen Gästeservice, welche sich täglich im Bereich der Rezeption aufhalten. Mit einem Willkommensbrief auf deutsch, welcher den Eincheckunterlagen beiliegt, werden Sie auf diesen Service hingewiesen. Wir hoffen Sie bald einmal wieder in einem unserer Palladiumhotel weltweit begrüssen zu dürfen. Hochachtungsvoll C. Parkin