- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöner Urlaub, würde aber nicht nochmal das Hotel buchen. Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig, wir haben uns im Zimmer überhaupt nicht wohl gefühlt. Für ein renoviertes Zimmer hätten wir 500 Dollar vor Ort zusätzlich zahlen sollen.
Wir haben uns dort nicht wohlgefühlt.Sowas habe ich noch nie in einem Hotel erlebt. Natürlich haben die dort einen anderen Standart aber ich würde das Hotel aufgrund der Zimmer nicht nochmal buchen. Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig. Bei unserer Ankunft hat uns das Personal direkt zuverstehen gegeben das wir ein besseres Zimmer für 500 Dollar zusätzlich bekommen können. Das ist einfach nur eine Frechheit. Wir haben extra die Mastersuite gebucht und sollten dann noch zusätzlich zahlen.
Das Hotel hat ca. 7 verschiedene Restaurants die man alle nutzen konnte. Das Buffetrestaurant hatte sehr oft die selben Speisen. Es war dort so kalt das morgens der Kaffee in 3 Minuten komplett kalt war. Wir haben uns nie lange dort aufgehalten weil die Lüftung viel zu stark gezogen hat. Das Tapasrestaurant war sehr gut.
Die Mitarbeiter an der Rezeption bewerten selber das Hotel wenn Gäste abreisen.Das Personal an den Bars und Restaurants sind freundlich. An der Lobbybar musste man allerdings immer sehr lange auf die Kellner warten bis sie einen beachtet haben. Die Kellner in den Restaurants dagegen waren immer sehr aufmerksam und haben sich sehr viel Mühe gegeben.
Tolle Lage, sauberer Strand, genügend Liegen vorhanden. Das Hotel ist sehr weitläufig, die komplette Anlage umfasst 3 oder 4 Hotels. Mehrere Pools an unterschiedlichen Stellen, sodass sich die Urlauber gut verteilt haben und man auch am Pool immer genügend Liegen zur Verfügung hatte. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt und sauber. Die Golfcars fahren ihre Runden durch die komplette Anlage sodass man nie weit laufen musste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kira |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Kira, Zunächst möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre Eindrücke von unserem Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa mit Tausenden von Reisenden durch HolidayCheck geteilt haben. Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns sehr positiv war, obwohl unsere Suite nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um jeden Aufenthalt unserer Besucher zu einem unvergesslichen Moment werden zu lassen. Danke, dass Sie uns geholfen haben, uns zu verbessern. Es ist unser Wunsch, in naher Zukunft eine angenehme Präsenz zu haben, um Ihnen zu zeigen, dass wir ein Team sind, das einen unvergleichlichen Aufenthalt bietet. Aufmerksame Grüße, Gelson Hospitality Manager