Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3 Wochen • Strand
Schönes, großes Hotel mit langem Hotelstrand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist super zum Entspannen/Relaxen geeignet, jedoch kann man auch super seinen Tag mit Animation verbringen. Es hat 5 Pools, davon einer ab 18 und man kann lange Spaziergänge am Strand machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer (wir hatten eine Juniorsuite) sind sehr groß, wenn teils mittlerweile auch etwas abgewohnt und werden wohl sicher bald renoviert werden. Der Balkon ist etwas klein, aber noch ausreichend. Das Bad war einwandfrei mit Sprudelbadewanne und die Zimmerreinigung vorbildlich, auch wenn zeitlich nicht planbar (von 8:30-17:00, täglich abwechselnd). Ansonsten Zimmersafe ausreichend groß und kostenlos, Minibar wird täglich aufgefüllt (Wasser, Sprite, Fanta, Cola, Cola light, verschiedene lokale Biere, etc.). Die Matratzen waren hervorragend, nicht durchgelegen und eher etwas härter.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In den Büffetrestaurants gibt es genügend verschiedene Speisen und auch dadurch auch genügend Abwechslung. Was jedoch gegenüber letztem Jahr aufgefallen ist, die Qualität der Speisen hat etwas nachgelassen. z.B. Hühnchen besteht fast ausschließlich aus Knorpel, Knochen und Haut. Dieses gibt es dann paniert, mit verschiedenen Saucen usw. Genauso beim "Fleischkoch" der einem das Fleisch runter schneidet bekommt man fast nur sehr schlechte Qualität, da er nichts besseres zur Verfügung hat. Schade, denn selbst wenn man Hotelmitarbeiter/-manager beim essen zusieht lassen selbst diese das Fleisch immer liegen. Hierbei bin ich der Meinung, das dies bei Manager Meetings auffallen müsste und die Qualität wieder verbessert werden müsste. Vielleicht nächstes Jahr dann ;-) Ansonsten, Pizza, Nudeln, Gemüse, Paella, usw waren super. Ebenso finde ich in den meisten a-la-card Restaurants die Menü-Auswahl nicht der breiten Masse entsprechend. z.B . der Mexikaner hat unseres Erachtens nach schreckliche Hauptspeisen. Aber das ist vielleicht auch Geschmacksache, jedenfalls waren die a-la-card Restaurants diesmal wesentlich leerer als letztes Jahr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service, insbesondere in den Büffetrestaurants, ist so ziemlich das einzige das ich bemängeln muß. In den a-la-Card Restaurants ist es etwas besser. Wie auch schon letztes Jahr, war der Service verhältnismäßig schlecht. Das liegt meine Meinung nach daran, das erstens etwas zu wenig Servicekräfte angestellt sind und zum zweiten die "Abteilungs-, bzw. Serviceleiter" sich nicht richtig durchsetzen können/wollen. Wir sind wirklich keine Nörgler, oder Menschen die den selben Standard wie hier erwarten, wir kennen die Arbeitsmoral der Dominikaner mittlerweile relativ gut, aber daran liegt es nicht. Besonders schlimm war hierbei das "El Arricife"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am schönen, kilometerlangen Sandstrand von Punta Cana, bzw. Bavaro. Man kann auch aus dem Hotel rausgehen und dort ein wenig rumschlendern in Bavaro, bzw. Abends auch mal einen Cocktail oder Abendessen ausserhalb des Hotels einnehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird täglich sehr viel Animation angeboten. Sei es an jedem Pool, am Strand und auch Schaumpartys finden statt. Man kann sich den ganzen Tag mit Aktivitäten beschäftigen oder auch einfach am Strand/Pool chillen. Genauso sind natürlich Billardtische, Tischtennis, Tennisplätze, Badmintonplätze, etc. vorhanden. Den Spa-Bereich kann ich auch sehr empfehlen, hierbei aber unbedingt mit den Spa-Mitarbeitern die durch die Anlage laufen und Massagen verkaufen verlanden, dann bekommt man auch gute Preise.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub wieder bei uns im Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir versuchen unseren Service ständig zu verbessern, deswegen sind Ihre Anmerkungen sehr wichtig für uns. Diese werden wir an die zuständige Person weiter leiten. An den von Ihnen vorgebrachten Punkten werden wir arbeiten und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv zu überraschen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und wir freuen uns schon sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen. Freundliche Grüβe aus Bavaro, Sachenca N. Hospitality Service