- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
-Tolles Hotel, wunderschöne Anlage - sehr unterschiedlich motivierte Bedienungen - Trinkgeld beflügelt teilweise die Motivation - La Catherdrale als Restaurant geht gar nicht - speißen schmecken nicht - Geruch nach Fett zu stark - Bedienungen laufen 10 mal an einen vorbei bevor sie mal fragen ob man was will (teilweise 15 min Wartezeit auf einen Tee!) - Les Torres um Meilen -> Besser - al a Card Restaurant sind auch gut - wir haben Steakhouse, Italiener, Mexikaner und Spanier getestet - alles top. - Beschriftung auf den Hilfetaffel "wo bin ich - > wo muss ich hin" fehlt teilweise der "hier bist du Punkt! - Massagen, Trips und Artikel aus den Hotelshops sehr überteuert! Fast schon unverschämt! Nein danke! - Was überhaupt nicht geht am Abreise tag hab ich an der Rezeption meine Koffer von Zimmer abholen lassen! Die Koffer wurden abgeholt jedoch nicht wie extra an der Rezeption und Gepäckboy gesagt".... pick up and safely store..." sondern wurden einfach in der Lobby abgestellt für Jedermann zugänglich!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Mario, Wir danken Ihnen vielmals für Ihr ehrliches Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Vorschläge auf und versuchen diese, innerhalb unserer Möglichkeiten, umzusetzen. Sie können sicher sein, dass wir stetig an der Verbesserung unserer Anlage und unseres Services arbeiten. Wie würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 wünscht Ihnen, Die Geschäftsleitung