- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Super schöne Hotelanlage in erstklassiger Lage mit großen, geräumigen, gut ausgestatteten Zimmern. Leider hatten wir Pech mit unserer Putzfrau, sie hat trotz Aufmunterungs-Trinkgeld das Zimmer nicht vollständig gereinigt (Dachterasse wurde 3 Wochen lang völlig "vergessen"). Das Essen in den Buffetrestaurant fanden wir schlecht zubereitet. ( z.B. Rührei flüssig) Außerdem wurde durch unseren Reiseleiter angekündigt, dass Getränkegläser mit Trinkwasser gespült werden, leider hatten wir fast an jedem Tag unseres Urlaubes mindestens ein Glas das völlig nach Chlor geschmeckt hat. Desweiteren waren die Tische verdreckt, kleberig, mit Vogelkot beschmiert. Das Servicepersonal ist bis auf ganz wenige Ausnahmen unmotiviert, unfreundlich und Faul. Zwischen sauberen Tellern befinden sich auch hin und wieder völlig dreckige Teller. Die Cocktails werden nicht "frisch" gemischt, dass heißt, das sie aus in einer Slusheismaschiene abgezapften Substanz und Alkohol gemacht werden (eines Fünf Sterne Hotels nicht würdig und schon überhaupt nicht in der Hotelbar die sich "Hamingways Cocktailbar" nennt.) In den klein Infoheft welches man beim Check-In erhält, wird von seiten des Hotel erwähnt, dass ausschließlich mit umweltfreundlichen und Biologisch abbaubaren Reinigunsmitteln geputzt wird. Das wage ich mal zu bezweifeln, da es nach der Zimmerreinigung jedesmal wie in einem Schwimmbad gerochen hat. Während unseres Aufenthaltes haben wir uns eine SPA-Massage gegönnt. Hierauf wurden uns von der Hotelleitung 10% Rabatt versprochen, da wir Hochzeitsreisende waren. Als wir dann bei der Bezahlung auf diesen 10% Gutschein hingewiesen haben und diesen auch vorgelegt haben, hat man uns den Rabatt verwährt. Nach längerer Diskussion mit dem Personal des SPA und nach dem dieses Kontakt mit dem Hotelmanagement aufgenommen hat (angeblich Per Email) wurde uns gesagt das auf die gewählte Massage kein Rabatt gewährt werden könne, da es sich angeblich um ein "Paket" handeln sollte. Das in dem 10% Gutschein stand auf ALLE SPA BEHANDLUNG (English und Deutsch) wurde völlig ignoriert. Zähneknirschend haben wir dann letztendlich doch den vollen Preis bezahlt, da wir keine Lust hatten ganze Urlaubstage mit sinnfreien Diskussionen zu verbringen wobei einen die Gegenseite höchstwahrscheinlich nicht einmal auf Englisch verstanden hat.(mit Deutsch brauchte man es überhaupt gar nicht erst versuchen und Englisch wurde auch von 95% der Angestellten NICHT Verstanden.) !!!Wirklich sehr traurig, dass in diesem Hotel nicht einmal das Management zu seinen Aussagen und Versprechungen steht!!! Sehr schade für eine Super gepflegte und schöne Hotelanlage!!! LEIDER IN KEINSTER WEISE 5***** !!! Nicht weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel & Gina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Marcel&Gina, Gerne bedanken wir uns für Ihr Kommentar. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschläge, um unseren Service sowie unsere Leistungen zu verbessern. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf und leiten diese an die entsprechenden Abteilungen zur Bearbeitung weiter Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Sachenca N. Hospitality Service