Alle Bewertungen anzeigen
Angelique (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Schönes großes Hotel und gutes Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist sehr groß. Es fährt eine Bimmelbahn ab 10 Uhr durch die ganze Anlage. Da der Komplex aus 3 Hotels und 1 Royal Hotel besteht. Das Hotel und die Anlage ist sehr sauber. Es gibt auch nur All Inclusive in den Hotels. Man kann somit alles benutzen und überall trinken und essen. Die Gästestruktur war unterschiedlich. Es waren sehr viele Deutsche und Spanier dort. Der Altersdurchschnitt war von 1 Jahr bis 80 Jahre. Also es war alles vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war nicht gerade sehr groß. Wir hatten ein Bett, einen Schrank, ein STuhl und TIsch und einen Schreibtisch. Aber es hat auch gereicht. Leider haben wir kein Babybett bekommen. Die Minibar ist auch inclusive. Sie wurde jeden Tag gefüllt. Das Badezimmer hatte eine Badewanne mit Dusche und war ansonsten auch absolut ausreichend. Der Balkon war möbiliert. Der Safe ist im Schrank und ist auch kostenlos. Das Zimmer war in einem normalen Zustand. Es war schon alles etwas älter aber man ist ja kaum im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt insgesamt 3 Hauptrestaurants und 7 a la Carte Restaurants. Sie waren alle sehr sauber und gut. Das Essen war sehr lecker. Leider war das Hauptrestaurant vom Bavaro sehr groß und man fühlte sich wie in einer Kantine. Das Hauptrestaurant vom Palace war schöner. Es war alles sehr sauber und schön dekoriert. Man muss die a la Carte Restaurants nicht buchen sondern kann einfach abends probieren einen Tisch zu bekommen. Am Abend kann man die Hemingway Bar empfehlen. Dort werden die Cocktails frisch zubereitet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Also der Service hat keine 5 Sterne verdient. Die Fremdsprachenkenntnisse sind absolut in Ordnung. Sie sprechen alle Englisch. Aber freundlich sind die meisten Kellner nicht. Es wird nicht begrüßt und man wird nicht beachten. Das Zimmermädchen hat sehr spät die Zimmer gereinigt. 2 mal hatten wir keine Handtücher. Und für unseren Sohn wurden erst gar keine Handtücher hingelegt. Wir mussten zu dritt zwei Handtücher benutzen. Wir waren vor zwei Jahren schon mal in dem Hotel und da war der Service um einiges besser. Es hat sehr nachgelassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Flughafen waren es gerade mal 20 Minuten. Das war nach dem langen Flug sehr angenehm. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und somit war der Weg zum Strand sehr nah. Wenn man ein Zimmer weiter hinten hat, kann der Weg schon etwas lang sein. Direkt vor dem Hotel sind Geschäfte aufgebaut. Im Hotel gibt es auch mehrere Einkaufsmöglichkeiten. Die aber natürlich etwas teurer sind als draussen die Geschäfte. Ausflugsmöglichkeiten gibt es einige. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation haben wir nicht genutzt. Der Internetzugang hat geklappt. 1 Stunde kostetn 8 Dollar. Man kann die Stunde aber auf eine Woche verteilen. Der Strand und die Poolanlagen waren sauber. Leider waren die meisten Liegen am Strand sehr durchgelegen. Außerdem gab es nur sehr wenige Schirme und es wurde schon sehr früh morgens reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelique
    Alter:26-30
    Bewertungen:84